I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

  • habe ebenfalls am 11. bestellt und noch nichts erhalten, habe aber auch Kurier bestellt.


    Gerade angerufen und folgende Infos erhalten:


    - wenn die sich bei euch noch nicht gemeldet haben, einfach anrufen unter 0800 / 5550172


    - Termin machen und hoffen, dass es besser abläuft als im o. beschriebenen Fall


    - iPod kommt 4-6 Wochen nach der ersten Transaktion, hierfür reicht es 10€ zu überweisen.


    - Konto ist erst dann benutzbar, wenn man alles vom Kurier unterschrieben hat, die Tan-Bestätigung zurückgefaxt hat und die Kurierunterlagen bei der Consors wieder eingetroffen sind. Erst dann ist das Konto eröffnet, eine Transaktion möglich und der Zeitraum von 4-6 Wochen der Versendungszeit bricht an.


    Mein Termin ist am Montag (21.07. edit: 03.) von Uhr 9 - 11 . Hoffe das klappt alles.


    :)

  • Ich bin ja wirklich gespannt ob wirklich jeder einen bekommt...das kann sich doch für die Bank nie rechnen....mich würd ja mal interessieren für wieviel die den eingekauft haben.....

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • auch am 11. bestellt und wurde eben ohne eigenes zutun angerufen ;)


    bei mir war der frühest mögliche Termin am 22.3 also ein paar Monate vor Dir :D *SCNR*


    hat jmd. in den AGBs gefunden für wie lange die 2500 drauf sein müssen damit keine Gebühren anfallen? - reicht es wenns nur "kurz drauf ist" oder muss es genausolange drauf sein bis ich kündige, sprich mindestens bis der I-Pod da ist? ;)


    EDIT: übrigens hab ich mir von der netten Dame bestätigen lassen dass nicht der Eingang der Unterlagen bzw. die Legitimation sondern selbstverständlich der Eingang der Bestellung zählt - sollte also zumindest für alle TTler vom 11. keine Probleme geben ;) hoffe/denke ich zumindest wenn sie Ahnung hat und mich nicht nur loswerden wollte ;) klang aber jedenfalls nicht so ...


    EDIT2: evtl. kann ja der eine oder andere hier diese Frage ebenfalls stellen sobald er zurückgerufen wird - dann sehen wir ob die Aussagen sich decken oder ob es da abweichende Meinungen im Callcenter gibt ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Also ich habe auch am Telefon erfahren, dass das Datum der Bestellung gilt und nicht das Aktivierungsdatum. Sollte also klappen.

  • @ all, irgendwo waren doch die Teilnahmebedingungen, und da stand doch, dass das ganze als aktiv gilt, wenn das 1. Geld auf dem Konto ist.
    Und ich denke das machen die nun erst recht, wenn die alle Bild.de Leser nun bestellen, wie die verrückten.
    I

  • Mal ne Frage zum Postident:


    langt dafür auch ein Reisepass zum Vorzeigen bei der Post? Laut info auf deren Homepage sollte es langen, aber es ist ja keine Adresse im Reisepass angegeben.. (Mein Perso ist gerade abgelaufen und hab noch keinen neuen)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bomfunk99
    Mal ne Frage zum Postident:


    langt dafür auch ein Reisepass zum Vorzeigen bei der Post? Laut info auf deren Homepage sollte es langen, aber es ist ja keine Adresse im Reisepass angegeben.. (Mein Perso ist gerade abgelaufen und hab noch keinen neuen)


    Ja, ein Reisepass reicht natürlich auch für POST IDENT.


    Leider musst Du dann ein Original der EMA (Einwohnermeldeamt Bescheinigung) beilegen zwecks Wohnort (kostet meist 5,-EUR Gebühren und gibts im Rathaus)

  • @ Bumfunk99:


    Versuch's einfach mit dem abgelaufenen Perso, vielleicht klappt's ja, besonders kurz vor Feierabend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!