I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

  • Ich hab mein Post Ident Packet bekommen.
    Aber ist nicht 100% sicher?


    Bekommen wir letztendlich eine iShuffel oder schenken wir alle umsonst mindes. €10 an Consors?


    Extra Giro Konto brauch ich nicht, hab schon zwei.

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    Ich hab mein Post Ident Packet bekommen.
    Aber ist nicht 100% sicher?


    Du kannst zumindest 100-prozentig sichergehen, keinen iPod zu bekommen und kein Geld an Consors zahlen zu müssen, wenn Du ganz einfach nicht bestellst. Du hast die Wahl.


    Zitat

    Bekommen wir letztendlich eine iShuffel oder schenken wir alle umsonst mindes. €10 an Consors?


    Glaubst Du wirklich, daß Dir das jemand hier im Forum beantworten kann?


    Zitat

    Extra Giro Konto brauch ich nicht, hab schon zwei.


    Das dürfte auf einige hier im Forum zutreffen.


    Mal ehrlich: Was sollen solche Posts? Wer sichergehen will, 100-prozentig einen iPod zu kriegen, nutzt die (von mir oben erwähnte) Lufthansa-MM-Aktion von Consors, und wer das nicht möchte, muß eben mit der Ungewißheit leben. Falls man keinen abbekommt und unbedingt einen haben will, kann man ihn sich notfalls auch selber kaufen.

  • Ich hab am 11. März nachmittags bestellt.
    Heute ist der Brief mit den Postidentunterlagen angekommen. :top:


    Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass wir alle einen Ipod bekommen. :)

  • Wenn ich die Preisliste ( Link ) richtig verstehe, dann ist der Kauf von Fonds über Fondgesellschaft kostenlos, bei einigen auch mit 100% reduziertem Ausgabeaufschlag. Solange der Fond also nicht zwischendurch Geld verliert, kostet das nichts, und man spart sich die Kontoführungsgebühren.
    Vielleicht hat man ja auch noch Glück und der Fond wächst noch ein bissel ;)


    Nachtrag: Okay, 'ne Verwaltungsvergütung muss man normalerweise noch bezahlen, außerdem gibt's für gewöhnlich 'ne Mindestanlage, bei den Indexorientierten Consors-eigenen Fonds sind es immernoch 255€ ...

    *plopp*

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Ist bei euch schon ein Kurier zwecks Identitätsfeststellung vorbeigekommen?


    Also meiner Erfahrung nach ist der Kurierdienst ein schlechter Witz :flop: :mad: !


    Ich habe im Rahmen der Kodak-Payback-Aktion dort die Unterlagen am 19.02.05 bestellt.


    Rückruf des Kuriers nach dem 28.02.05 (da ich zu der Zeit im Urlaub war, erneuter Anruf zwecks Terminvereinbarung am 07.03.05) und es wurde ein Liefertermin für den 08.03.05 von 8 bis 10 Uhr vereinbart. Leider habe ich vergeblich gewartet.


    Am 11.03.05 hab ich mal telefonisch nachgehakt: Wegen Linienverschiebung konnten wir Sie nicht anfahren :confused:. Also wurde ein neuer Termin für den 12.03.05 von 8 bis 10 vereinbart. Bisher sind die Unterlagen immer noch nicht hier :flop: .


    Ich werde wohl den Antrag stornieren.


    Mfg Torsten

  • Stimmt.
    Der Kurier kann erst am nächsten Montag, den 21.03 erscheinen.


    Läuft wirklich super schnell das ganze...

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • Hat mich schon gewundert: Hab mich Samstag bei CC angemeldet und Mittwoch lagen die Unterlagen erst bei mir. Dachte das geht bei der heutzutage hoch im Kurs stehenden "Neukundengewinnung" um Einiges schneller. Aber okay, hab mich gestern Abend bei der Post legitimiert und noch schnell mal 3 Freeway-Paketmarken mitgenommen ;).


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Nachdem die mich vergeblich versucht haben zu erreichen....danke der tollen Indoor Versorgung von Eplus....habe ich heute einfach mal bei denen wegen nem Termin mit dem Kurier angerufen....also angeblich soll am Samstag jemand zwischen 8 und 10 bei mir vorbei kommen......bin ja mal gespannt.....

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Bei mir soll der Kurier Morgen zwischen 8-10 Uhr aufschlagen


    Ich hoffe das es danach nicht mehr so lange dauert bis das Konto
    aktiviert worden ist, nächste Woche ist ja Ostern (2 Werktage weniger)


    Mittlerweile wird Cortal Consors bestimmt komplett absaufen, da diese
    Aktion heute bei bild.de der "Schäppchen-Tip" ist. :eek:


    Hoffentlich haben die genug iPod Shuffles....


    guideres

    M.C. was here !

  • Zitat

    Original geschrieben von guideres

    Mittlerweile wird Cortal Consors bestimmt komplett absaufen, da diese
    Aktion heute bei bild.de der "Schäppchen-Tip" ist. :eek:


    Hoffentlich haben die genug iPod Shuffles....


    Na wenns nun in der Bild steht...werden die Bestände wohl rapide abnehmen.....:)

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!