Der Vorrat an Ipods scheint wohl zu reichen, da die Aktion verlängert wurde:
"Den Player erhalten Neukunden gratis (nur solange Vorrat reicht), die Ihr Konto zwischen dem 07.03. und dem 31.03.2005 eröffnen."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Vorrat an Ipods scheint wohl zu reichen, da die Aktion verlängert wurde:
"Den Player erhalten Neukunden gratis (nur solange Vorrat reicht), die Ihr Konto zwischen dem 07.03. und dem 31.03.2005 eröffnen."
Wahrscheinlich kommt Consors mit der Antragsbearbeitung nicht nach, denn die 1-2 Werktage seit elektr. Kontoeröffnung in der letzten Woche sollten bei den meisten mittlerweile vergangen sein, und noch hat anscheinend niemand Post von Consors bekommen....und da wäre eine vollständige Legitimation bis 21.03. wohl doch etwas eng geworden
Ich hab heute Post von Consors bekommen ( legitimation).
war auch schon auf der post und der Antrag ist auf den weg zurück!
mal abwarten obs auch klappt mit dem ipod!
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
Ich hab heute Post von Consors bekommen ( legitimation).
war auch schon auf der post und der Antrag ist auf den weg zurück!
mal abwarten obs auch klappt mit dem ipod!
Wann hast du den Antrag gestellt ?
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Wahrscheinlich am 11.03......
Wie vermutlich die meisten hier....
SunnyStar
Der passus mit dem aktiv Nutzen stand gestern aber noch nicht da, ist die Frage wie die Geldeingang definieren. Ob es wohl reicht 10 oder 20 Euro zu überweisen oder ob die größere Summen sehen wollen?
Und was ist mit denen die gestern oder früher bestellt haben, gilt das auch für die, falls ja darf Cortal Consors das einfach so ändern? Fragen über Fragern :confused:
Aber das mit dem "Solange der Vorrat reicht" konnte ich dafür nicht mehr entdecken...
ZitatDen iPod shuffle erhalten Neukunden, die zwischen dem 07.03. und dem 31.03.2005 (neu: verängerter Aktionszeitraum) das Konto eröffnen, sich legitimiert haben und das Konto bis 30.04. 2005 aktiv (d.h. durch Geldeingang oder Wertpapierorder) nutzen . Bitte beachten Sie, dass der Versand des iPod shuffle bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen kann. Tausch von Prämien, Barauszahlungen oder gleichzeitige Teilnahme an anderen Aktionen bzw. Wechsel zwischen Aktionen sind nicht möglich.
Hallo,
ZitatAlles anzeigenaus dem CortalConsors Kundenantrag:
Ich / Wir willige(n) ein, dass Cortal Consors nach eigenem Ermessen Daten über die Beantragung, die Aufnahme und die Beendigung dieser Konto- und Depotbeziehung an eine Auskunftei (wie z. B. die Schufa) übermitteln oder abrufen kann und in diesem Zusammenhang meine / unsere Daten an diese Gesellschaft weiterleiten und mit dieser Gesellschaft abgleichen darf. Unabhängig davon wird Cortal Consors der Auskunftei auch Daten aufgrund nicht vertragsgemäßen Verhaltens (z.B. Forderungsbetrag nach Kündigung, Konten- und Kartenmissbrauch usw.) übermitteln. Diese Meldungen dürfen nach dem Bundesdatenschutzgesetz nur erfolgen, soweit dies zur Wahrung berechtigter Interessen der Cortal Consors, eines anderen Vertragspartners der Auskunftei oder der Allgemeinheit erforderlich ist und dadurch meine / unsere schutzbedürftigen Belange nicht beeinträchtigt werden.
Insoweit befreie(n) ich / wir Cortal Consors zugleich vom Bankgeheimnis.
Die Auskunftei wird insoweit ermächtigt, die ihr übermittelten Daten zur Beurteilung der Kreditwürdigkeit von natürlichen Personen zu speichern und an ihre Vertragspartner im EU-Binnenmarkt zu übermitteln, sofern diese ein berechtigtes Interesse hieran im Einzelfall glaubhaft darlegen. Vertragspartner der Auskunfteien sind vor allem Kreditinstitute sowie Kreditkarten und Leasinggesellschaften sowie Einzelhandelsunternehmen einschließlich des Versandhandels. Daneben erteilen die Auskunfteien auch Auskünfte an Handels-, Telekommunikations- und sonstige Unternehmen, die Leistungen und Lieferungen gegen Kredit gewähren. Die Auskunftei stellt personenbezogene Daten nur zur Verfügung, wenn ein berechtigtes Interesse hieran im Einzelfall glaubhaft dargelegt wurde. Zur Schuldnerermittlung gibt die Auskunftei solche Adressdaten bekannt. Bei der Erteilung von Auskünften kann die Auskunftei ihren Vertragspartnern ergänzend einen aus ihrem Datenbestand errechneten Wahrscheinlichkeitswert zur Beurteilung des Kreditrisikos mitteilen (Score Verfahren).
:eek: Ist das normal? :confused: Habe ich so bei keiner anderen Bank gefunden! Für Vergleiche mit anderen Banken und ähnliches wäre ich dankbar...
Grüße,
Axel
ZitatOriginal geschrieben von jizzlewizzle
Der passus mit dem aktiv Nutzen stand gestern aber noch nicht da, ist die Frage wie die Geldeingang definieren. Ob es wohl reicht 10 oder 20 Euro zu überweisen oder ob die größere Summen sehen wollen?
Und was ist mit denen die gestern oder früher bestellt haben, gilt das auch für die, falls ja darf Cortal Consors das einfach so ändern? Fragen über Fragern :confused:
Aber das mit dem "Solange der Vorrat reicht" konnte ich dafür nicht mehr entdecken...
Wo hast Du den Passus denn gefunden? Momentan steht nur folgendes auf der Homepage:
"Bei Deutschlands bester Online-Bank1 liegt Musik in den Zinsen. Denn zum AnlageKonto Tagesgeld mit hitverdächtigen 2,6% Zinsen p.a.2 gibt es jetzt einen iPod shuffle. Den Player erhalten Neukunden gratis,
die Ihr Konto zwischen dem 07.03. und dem 31.03.2005 (neu: verlängerter Aktionszeitraum) eröffnen.
Der iPod shuffle ist das musikalische Trendaccesssoire. Er ist so groß wie ein Kaugummi und so leicht wie ein Autoschlüssel. Bei einer Spieldauer von 12 Stunden ist zudem Abwechslung garantiert.
Also sofort das Konto eröffnen und Zinserträge wachsen hören. "
Bei den Teilnahmebedingungen steht der Passus mit dem Geldeingang.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
11.03 12 Uhr !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!