I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast

Allerdings würde ich das Angebot ohne den I-Pod und mit 4% p.a. bis 10.000 € für ein Jahr empfehlen, sind immerhin 140 € und was kostet doch gleich ein I-Pod shuffle? 98,99 €. Dies gilt selbstverständlich nur, sofern man auch Geld anlegen möchten und nicht nur "abzocken".

Nur mal so als Tipp, weil für den einen oder anderen naheliegend:

Bei der Deutschen Bank PGK AG (also die Filialen) gibts gerade 4%p.a. für die ersten 6 Monate aufs Sparkonto.
    Bei üblicher Verfügbarkeit und nur für Neukunden.
    Eigentlich auf extra angeschriebene "Nichtkunden" beschränkt, aber einfach mal in Eurer Filiale anfragen - wer mit Geld kommt wird niemals abgewiesen - diese "Gutscheine" sind auch blanko vorrätig ;)

• Zitat

Original geschrieben von gunterma
    wenn man auf der Homepage bei Neukunden (unten links) den link Lufhansa-Bonus anklickt, bekommt man 1000 Meilen fürs M&M Konto und den iPod.

Sofern das hier zutrifft:

Zitat

Sie erhalten zusätzlich den iPod shuffle, sobald Sie mind. 2.500 Euro auf Ihr neues Tagesgeldkonto überweisen.

Signatur ist so 2002.

• Ist also eine Bedingung für die Leute, die auch die 1000 M&M Punkte haben wollen. Für die weniger "Gierigen" also keine Gültigkeit. ;)

• ich will hier net rumspammen... aber hat schon jemand in erfahrung gebracht wie es ablaufen soll? also erhählt man den ipod shuffle nach kontoeröffnung oder erst wenn die 2500€ aufs konto überwiesen werden?
    für wie sicher haltet ihr es eigentlich dass der shuffle überhaupt ankommt und nicht schon zufällig vergriffen ist? ;)

• Erhalt des IPod Shuffles nach Überweisung von 2500 Euro bei der Aktion, wenn Du noch die 1000 M&M Punkte haben willst. Die andere Aktion besagt, dass IPod Shuffle Vergabe nach Kontoeröffnung.

Ob noch welche vorhanden sind, kann Dir keiner außer die Mitarbeiter von Consor sagen. Ist eine Art "Glückspiel", ob Du noch eins bekommst oder eben nur Aufwand als auch Ausgaben hast.

• ich hoffe mal stark das die die ipod's nach eingang der bestellung verteilen,
    nach der großen TT schwemme die zu erwarten ist wird das dann wohl nichts mehr werden :)

und wenn ich höre das postident und selber ausdrucken viel scheller ist als per kurrier...

hat eigentlich schon jemand den anruf bekommen?
    also wegen kurrier termin?

ich nämlich nicht...

ciao
    buddy

und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

• Bei der diba habe ich letztens mal einen Tankgutschein abgestaubt den man bei neueröffnung bekommen hat. Man musste allerdings auch 2500 € vorher einzahlen, denke mal das es hier beim iPod genauso ist (keiner hat was zu verschenken) Selbst wenn es nicht so ausgezeichnet ist, werden die sich halt auf ihre Floskeln (solange der vorrat reicht) berufen.

Bei der diba aber war es super easy.. Konto eröffnet, 2500 € überwiesen, ca. 3 Wochen gewartet und den Gutschein abgestaubt. Nachher wieder gekündigt (hat mich garnichts gekostet) und dann vollgetankt. Denke mal beim shuffle werd ichs auch so machen, denn Geiz ist immer noch geil :top:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Bei der diba habe ich letztens mal einen Tankgutschein abgestaubt den man bei neueröffnung bekommen hat. Man musste allerdings auch 2500 € vorher einzahlen, denke mal das es hier beim iPod genauso ist (keiner hat was zu verschenken) Selbst wenn es nicht so ausgezeichnet ist, werden die sich halt auf ihre Floskeln (solange der vorrat reicht) berufen.

Bei der diba aber war es super easy.. Konto eröffnet, 2500 € überwiesen, ca. 3 Wochen gewartet und den Gutschein abgestaubt. Nachher wieder gekündigt (hat mich garnichts gekostet) und dann vollgetankt. Denke mal beim shuffle werd ichs auch so machen, denn Geiz ist immer noch geil :top:

Ich mußte da nur 250 € einzahlen... .

:) Pfeff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!