I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH

Bei Kurier weiß ich das nicht, hab das nicht eingegeben.

Das hab ich jetzt mal getestet, angeblich soll da ein Kurier zum Ort deiner Wahl kommen und du zeigst ihm den Ausweis und alles wird schön :D

Hoffen wir nur, dass das auch mit dem i-Pod klappt.

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Guten Morgen,
    ich habe gerade mal bei der Info-Hotline angerufen wegen der Verfügbarkeit der i-pod's. Nach Auskunft der netten Dame sind noch ausreichende Stückzahlen vorhanden. Sie hat auch keine Mitteilung bekommen, dass die i-pod's zur Neige gehen, da die Aktion ja erst ab dem 07.03. läuft und er gestern abend hier das Licht der TT-Welt erblickte. Als Konsequenz habe ich sofort bestellt .Das Rennen ist eröffnet.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• hier auch :)

ich denke mal teuer als 10€ sollte uns der ipod nicht zu stehen kommen, oder?
    wären in dem fall 3 monate wartezeit und dann eine kündigung :)

freu mich schon :)

ciao
    buddy

PS: warum sind hier eigentlich alle so verrückt und spekulationsgeil? :D

edit: hab auch grad die hotline angerufen,
    bin mir da nicht so ganz sicher, die argumentation "da die aktion ja noch recht neu sei, habe man gute chancen...."

naja mal schauen...

und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

• 2.6% Tagesgeld sind schon ein Grund, sofort dort ein Konto zu eröffnen. Mehr gibt es imho im Moment nicht rauszuholen.

Habe ich auch gerade eben gemacht, Kurier kommt ins Büro :D

• So, hab mich auch nicht beherrschen können :rolleyes:
    Hab vorher nochmal bei der Hotline angerufen und explizit nach Kündigungsfristen gefragt:
    Es gibt definitiv keine! :cool:

Jetzt warte ich mal auf die Post und hoffe dass noch genügend iPods da sind.

Schau'n mer mal

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Moin,

da ist man krank und verbringt den Tag hustend vor'm Rechner und dann sieht man sowas. Also für nen "kostenlosen" I-Pod Shuffel werde ich doch gerne mal nen paar Tage krank :D Top-Aktion, habe auch gleich erstmal zugeschlagen. Danke.

MFG Strothi

• so hab dann auch mal nachgelegt! :D

ist es eigentlich richtig, das man bei der Kontoeröffnung nicht nach der Prämie die man haben möchte gefragt wird?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Hatte das den Hotliner auch gefragt und er meinte, das würde über den Link laufen.

Was er übrigens noch meinte ist, dass PostIdent insgesamt schneller wäre als die Sache per Kurier....

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Tja da musste ich doch glatt mal zuschlagen...bin ja mal gespannt ob noch nen Shuffel für mich gibt :)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Kleiner Hinweis für alle, die es besonders eilig haben:

Man kann sich die das Antrags- und PostIdent Fomular auch runterladen, ausfüllen, bestätigen lassen und gleichzeitig abschicken. Laut Hotline geht das problemlos, einfach den Prämienwunsch vermerken und fertig.

Mal sehen wie lange es dauert bis der Antrag durch ist.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!