I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

  • Der Vorrat an Ipods scheint wohl zu reichen, da die Aktion verlängert wurde:


    "Den Player erhalten Neukunden gratis (nur solange Vorrat reicht), die Ihr Konto zwischen dem 07.03. und dem 31.03.2005 eröffnen." :D

  • Wahrscheinlich kommt Consors mit der Antragsbearbeitung nicht nach, denn die 1-2 Werktage seit elektr. Kontoeröffnung in der letzten Woche sollten bei den meisten mittlerweile vergangen sein, und noch hat anscheinend niemand Post von Consors bekommen....und da wäre eine vollständige Legitimation bis 21.03. wohl doch etwas eng geworden

  • Ich hab heute Post von Consors bekommen ( legitimation).
    war auch schon auf der post und der Antrag ist auf den weg zurück!


    mal abwarten obs auch klappt mit dem ipod! :D

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Zitat

    Original geschrieben von e.spieler
    Ich hab heute Post von Consors bekommen ( legitimation).
    war auch schon auf der post und der Antrag ist auf den weg zurück!


    mal abwarten obs auch klappt mit dem ipod! :D


    Wann hast du den Antrag gestellt ?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Wann hast du den Antrag gestellt ?

    Wahrscheinlich am 11.03......


    Wie vermutlich die meisten hier....


    SunnyStar

  • Der passus mit dem aktiv Nutzen stand gestern aber noch nicht da, ist die Frage wie die Geldeingang definieren. Ob es wohl reicht 10 oder 20 Euro zu überweisen oder ob die größere Summen sehen wollen?
    Und was ist mit denen die gestern oder früher bestellt haben, gilt das auch für die, falls ja darf Cortal Consors das einfach so ändern? Fragen über Fragern :confused:
    Aber das mit dem "Solange der Vorrat reicht" konnte ich dafür nicht mehr entdecken...

    Zitat

    Den iPod shuffle erhalten Neukunden, die zwischen dem 07.03. und dem 31.03.2005 (neu: verängerter Aktionszeitraum) das Konto eröffnen, sich legitimiert haben und das Konto bis 30.04. 2005 aktiv (d.h. durch Geldeingang oder Wertpapierorder) nutzen . Bitte beachten Sie, dass der Versand des iPod shuffle bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen kann. Tausch von Prämien, Barauszahlungen oder gleichzeitige Teilnahme an anderen Aktionen bzw. Wechsel zwischen Aktionen sind nicht möglich.

    written on 100% recycled electrons

  • Hallo,


    :eek: Ist das normal? :confused: Habe ich so bei keiner anderen Bank gefunden! Für Vergleiche mit anderen Banken und ähnliches wäre ich dankbar...


    Grüße,
    Axel

  • Zitat

    Original geschrieben von jizzlewizzle
    Der passus mit dem aktiv Nutzen stand gestern aber noch nicht da, ist die Frage wie die Geldeingang definieren. Ob es wohl reicht 10 oder 20 Euro zu überweisen oder ob die größere Summen sehen wollen?
    Und was ist mit denen die gestern oder früher bestellt haben, gilt das auch für die, falls ja darf Cortal Consors das einfach so ändern? Fragen über Fragern :confused:
    Aber das mit dem "Solange der Vorrat reicht" konnte ich dafür nicht mehr entdecken...


    Wo hast Du den Passus denn gefunden? Momentan :D steht nur folgendes auf der Homepage:


    "Bei Deutschlands bester Online-Bank1 liegt Musik in den Zinsen. Denn zum AnlageKonto Tagesgeld mit hitverdächtigen 2,6% Zinsen p.a.2 gibt es jetzt einen iPod shuffle. Den Player erhalten Neukunden gratis,
    die Ihr Konto zwischen dem 07.03. und dem 31.03.2005 (neu: verlängerter Aktionszeitraum) eröffnen.
    Der iPod shuffle ist das musikalische Trendaccesssoire. Er ist so groß wie ein Kaugummi und so leicht wie ein Autoschlüssel. Bei einer Spieldauer von 12 Stunden ist zudem Abwechslung garantiert.
    Also sofort das Konto eröffnen und Zinserträge wachsen hören. "

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Wann hast du den Antrag gestellt ?



    11.03 12 Uhr !

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!