I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

  • Muss man das Konto eigentlich online abschließen, um den Ipod zu bekommen oder kann ich auch in die Filiale nebenan gehen, es dort abschließen und den Ipod dann mitnehmen?

  • wenn man sich werben lässt, bekommt man übrigens noch einen Gutschein über 25 Euro für Saturn, Media Markt oder Galeria Kaufhof.
    Ebenso der Werber.
    Also quatscht euren Bekanntenkreis ab oder fragt mich... ;):D


    gerade gesehen, das Konto muss man 12 aktiv betreiben, was auch immer das heißen mag. Ich denke es reicht, wenn man die 2500 1 Jahr drauf lässt

  • Cool...


    hatte damals das Conors Konto beantragt, dann aber auf Grund ziemlich stressiger Wochen die Endaktivierung und die Einzahlung von Guthaben vergessen und dennoch kam heute per UPS ein iPod Shuffle.
    :D

  • Das scheint bei CC normal zu sein. :D

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    hatte damals das Conors Konto beantragt, dann aber auf Grund ziemlich stressiger Wochen die Endaktivierung und die Einzahlung von Guthaben vergessen und dennoch kam heute per UPS ein iPod Shuffle.
    :D


    was verstehst du unter "Endaktivierung"?
    Es kann sein, dass du bei Kündigung des Kontos für jeden Monat 3,50 Euro Kontoführungsgebühr blechen musst. Ich wäre da vorsichtig.

  • Wie lange dauert es denn so, bis man den iPod bei consors bekommt? Warte schon sehnsüchtig auf das Teil.

  • Kann bei der Citibank meine Mutter mich als neuen Kunden werben oder ist da ausgenommen? Weiss das jemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!