I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

  • Moin,


    nach Post-Ident kamen die Freischalt-Unterlagen bei uns innerhalb einer Woche.


    Gestern hat mich einer angerufen, ob ich mit dem Eröffnungsprocedere zufrieden war und alles geklappt hat?


    Konnte mir die Frage nach Lieferung des iPod nätürlich nicht verkneifen.
    Er meinte, dass es z.Zt. ca vier Wochen dauert.


    klara korn

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Nur zur Info für diejenigen, die das Konto langfristig nutzen wollen: ab dem 01.08.05 senkt cc den Zins fürs Anlagekonto auf 2,3% - trotzdem weiterhin kein schlechtes Angebot... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von gunterma
    wenn man auf der Homepage bei Neukunden (unten links) den link Lufhansa-Bonus anklickt, bekommt man 1000 Meilen fürs M&M Konto und den iPod.
    Gruss
    gunterma


    Habe damals die Aktion mit den 1000 Meilen und dem iPod ausgewählt. Den iPod habe ich direkt bekommen als die ersten verschickt wurden, das Konto habe ich inzwischen wieder gekündigt, nur die 1000 Meilen wurden mir noch nicht gutgeschrieben.


    Hat jemand von Euch die Meilen schon bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von leon
    Habe damals die Aktion mit den 1000 Meilen und dem iPod ausgewählt. Den iPod habe ich direkt bekommen als die ersten verschickt wurden, das Konto habe ich inzwischen wieder gekündigt, nur die 1000 Meilen wurden mir noch nicht gutgeschrieben.


    Hat jemand von Euch die Meilen schon bekommen?

    Damit hat CC Probleme: Ich musste mich an CC wenden, dann bei M&M nachfragen, dann kamen die Meilen.

  • also ich habe vor 10 tagen die post ident hinter mir gebracht und warte noch auf ne bestätigung bzw. die restlichen unterlagen

  • @amerin


    Was hast Du denen den genau erzählt. Mir sagt CC nur, dass sie meine MM Nummer an einen externen Dienstleister weitergegeben haben, der das dann mit Lufthansa regelt und ich soll mich gedulden.


    Was hast Du Miles & More bei Deinem Anruf erzählt?

  • leon:


    Ich hab CC gesagt, dass die doch bitte bei MM oder ihrem Zwischenhändler nachfragen sollen.


    Bei MM hat man mir gesagt, dass sie die Angelegenheit überprüfen und mit CC abklären werden.


    Das war alles bei mir.

  • Zitat

    Original geschrieben von dotwin ab dem 01.08.05 senkt cc den Zins fürs Anlagekonto auf 2,3% - trotzdem weiterhin kein schlechtes Angebot... ;)


    Prima! guter Grund zur Kündigung ... :D


    "das Konto habe ich inzwischen wieder gekündigt" -> wie kann man's denn kündigen, auch online oder telefonisch oder nur per Brief?

    *plopp*

  • Zitat

    Original geschrieben von santoslilhelper
    "das Konto habe ich inzwischen wieder gekündigt" -> wie kann man's denn kündigen, auch online oder telefonisch oder nur per Brief?


    Einfach ein Fax hinschicken... und schreiben, wo das Guthaben hin überwiesen werden soll. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!