I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

  • letzte fragen


    hi,
    also da die aktion bis zum 30.06 befristet ist, würd mich interessieren ob die anmeldung auf der homepage reicht oder ist damit die post-identifizierung gemeint..???



    danke vorab

  • ich nehme mal stark an die anmeldung per Link zählt!


    weil wenn man per Kurier wählt kanns ja auch schonmal 2 <Wochen dauern bis der vorbeikommt und dann würd ja noch nichtmal der 15 reichen!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • ...steht doch alles in den teilnahmebedingungen:


    Zitat

    An dieser Aktion können Neukunden teilnehmen, die in den letzten sechs Monaten nicht Kunde bei Cortal Consors waren und die ihr Konto zwischen dem 01.06.2005 und dem 30.06.2005 eröffnen und sich anschließend legitimieren. Den iPod shuffle erhalten Sie, wenn Sie bis zum 31.08.2005 eine Starteinlage in Höhe von mindestens 2.500,- Euro auf Ihrem neuen Tagesgeldkonto haben.

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • weiss ich ja auch, war mir nur unsicher was genau bis zum 30.06 geschehen sein muss



    danke für die antwort

  • Den Player erhalten Neukunden gratis, die Ihr Konto bis zum 30.06.2005 online eröffnen
    zählt bis zum 30.06. die online anmeldung (?eröffnung?) oder muss bis zum 30.06. das konto schon eröffnet sein? :confused:

  • ...bis zum angegebenen datum, also dem morgigen 30.06.2005 musst du online das konto beantragt haben. also onlineformulare ausgefüllt und und an cc online gesendet (damit ist dann ein konto bei cc für dich eröffnet). - war das erfolgreich bekommst du nach einiger zeit post und machst postident = sich anschließend legitimieren. dann sollte mit dem ipod alles klappen.

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • wie lange dauerte denn bei euch, bis die bestätigung der postident verfahrens und die restlichen unterlagen ankommt???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!