I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

  • richtig - hab allerdings gerade gesehen dass das Angebot im Gegensatz zum ipod klar auf die ersten 1000 Eröffnungen limitiert ist - also evtl. erst bei der Hotline anfragen ob noch vorhanden - Angebot gilt bis 2005-03-31

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Kleiner Hinweis für alle, die es besonders eilig haben:


    Man kann sich die das Antrags- und PostIdent Fomular auch runterladen, ausfüllen, bestätigen lassen und gleichzeitig abschicken. Laut Hotline geht das problemlos, einfach den Prämienwunsch vermerken und fertig.


    Mal sehen wie lange es dauert bis der Antrag durch ist.


    Hab mich online registriert und will nun das heruntergeladene Formular gleich abschicken, damit es schneller geht. Dazu aber noch ein paar Fragen:


    1. Wird das PostIdent-Formular in einem extra Kuvert der Post verschickt oder kann ich dieses und meinen Antrag in einem Kuvert verschicken?
    2. Auf dem Antrag steht ganz oben "Depot-Nr. / Konto-Nr. (vom Kontoinhaber einzutragen). Aber die beiden Nummern weiß ich doch noch gar nicht. Was tun?
    3. Man soll da eine 3-stellige Berechtigten Nr. und eine 6-stellige Online TAN angeben. Sind die beliebig oder werden die zugeteilt?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    1. Wird das PostIdent-Formular in einem extra Kuvert der Post verschickt oder kann ich dieses und meinen Antrag in einem Kuvert verschicken?

    Natürlich zusammen, du willst doch daß der Antrag schnell durch ist. :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    2. Auf dem Antrag steht ganz oben "Depot-Nr. / Konto-Nr. (vom Kontoinhaber einzutragen). Aber die beiden Nummern weiß ich doch noch gar nicht. Was tun?

    Du scheinst ein falsches Formular runtergeladen zu haben, du brauchst das hier. Diese Depot und Konto Angaben werden von CC bearbeitet.

    Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    3. Man soll da eine 3-stellige Berechtigten Nr. und eine 6-stellige Online TAN angeben. Sind die beliebig oder werden die zugeteilt?

    Diese tauchen auf dem obigen Formular ebenfalls nicht auf.


    Edit: Hab nochmal nachgeschaut. Wie vermutet hast du ein falsches Formular runtergeladen, nämlich dieses hier.

    Signatur ist so 2002.

  • kleine Frage:
    Wo habt ihr vermerkt, dass ihr den i pod haben wollt?
    Auf dem "Antrag Kontoeröffnung inkl Wertpapierdepott Formular"?
    Gruß
    Haiko

  • Wie sieht es jetzt aus,wenn ich mich jetzt da anmelden würde,wie geht es dann weiter bzgl nterlagen usw. und reicht es noch bis zum 21.3 wenn ich mich über die Post legitimieren lassen würde?Und müsste ich irgendwo angeben,dass ich den Ipod möchte??



    MfG


    Felix

  • Zitat

    Original geschrieben von Pfeff
    Ich mußte da nur 250 € einzahlen... .


    :) Pfeff


    Yepp, es reicht eine Einzahlung von 250,00 Euro. Hab das letzte Woche auch gemacht und drei Tage später war der Tankgutschein da :)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Einen Ipod 20 GB habe ich zwar schon, aber noch keinen USB Stick... hehe ;) (...jaja, ich werde da schon ein paar MP3's als Alibi drauf machen...).


    Vielen Dank an DerHocker


    ... ob das auch in Kombination mit einer Neukundenwerbung geht?


    Consors Freundschaftswerbung


    Glaube ich zwar nicht, aber anschauen kann man es sich ja mal ;)

    O2: mehr als nur warme Luft?

  • Freundschaftswerbung geht wohl nicht da....


    "Eine gleichzeitige Teilnahme an anderen Aktionen sowie der Umtausch von Prämien ist für Werber bzw. Neukunden nicht möglich." :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!