I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von chortya
    Ich warte auch noch, laut Hotline noch 1-2 Wochen, Kurierdienst auszuwählen war doch nicht so gutte Idee...

    Meinst du, dass der Kurierdienst noch 1/2 Wochen auf sich warten lässt?

  • Zitat

    Original geschrieben von raxon
    da gibts aber nen haken: !"Den iPod shuffle erhalten Sie, wenn Sie bis zum 31.08.2005 eine Starteinlage in Höhe von mindestens 2.500,- Euro auf Ihrem neuen Tagesgeldkonto haben."!!


    Das kann man natürlich auch wieder interpretieren:
    1. 2500EUR Einlage über die Laufzeit bis der iPod geliefert wird
    2. 2500EUR _Start_einlage und dann 2400 gleich wieder runterziehen :)


    Wer weiß wie die das meinen :)


    /blade_ctn

  • Zitat

    Original geschrieben von blade_ctn
    Das kann man natürlich auch wieder interpretieren:
    1. 2500EUR Einlage über die Laufzeit bis der iPod geliefert wird
    2. 2500EUR _Start_einlage und dann 2400 gleich wieder runterziehen :)


    Wer weiß wie die das meinen :)


    /blade_ctn

    Zweiteres geht auch, dann muss man aber pro Monat Kontoführungsgebühren zahlen.
    Der iPod braucht ja seine Zeit bis er ankommt. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Zweiteres geht auch, dann muss man aber pro Monat Kontoführungsgebühren zahlen.
    Der iPod braucht ja seine Zeit bis er ankommt. :D


    Gut,das ist klar :) Ich würde es auch so verstehen, das man wirklich nur zum Start so eine EInlage braucht und dann wieder tiefer gehen kann. Werd mich mal per Mail bei Consors schlau machen.


    /blade_ctn

  • ich habe heute alles in die wege geleitet um auch an den ipod shufffle zu kommen. daten sind übermittelt und nun muss ich mich ja unter anderem noch legitimieren. dann demnächst die eur 2.500,00 überweisen und warten. allerdings frage ich mich, woher cc denn wissen will, dass ich an der ipod aktion teilgenommen habe. wenn ich die cc seite ganz normal aufrufe wird diese aktion gar nicht erwähnt??


    mfg
    cookie

  • So, habe mich über web.de jetzt auch angemeldet. Habe mich fürs Post Ident Verfahren entschieden. Kostet das was?


    Ist der 512 MB Shuffle, oder?


    Habe es so verstanden, dass sich die Frist bis zum 30.6. auf das Anmelden bei web.de bezieht und nicht auf die Legitimation. Denn das wäre dann ja jetzt schon zu spät.


    Wann muss man denn die 2.500 Euro einzahlen? Bekommt man von denen auch ne Bankkarte usw.? So wie ich es verstanden habe, läuft alles online. Habe die nur ne Hotline-Nummer oder auch eine richtige Telefonnummer?


    Gibt es den iPod erst nach dem 31.08. oder früher? Wann kann man das Konto kündigen und ist das kostenlos?


    Gibt es sonst irgendeinen Haken bzw. was sollte man unbedingt wissen / beachten?


    Wenn ich es mir anders überlege, kann ich die Post die mich ja bald erreicht einfach entsorgen? Ich habe ja bis jetzt keine Unterschrift geleistet, oder sind schon Kosten angefallen?


    Gruß
    Florian

  • Zitat

    Original geschrieben von cookiemonster74
    wenn ich die cc seite ganz normal aufrufe wird diese aktion gar nicht erwähnt??


    genau deshalb musst Du die Seite ja auch nicht "normal" aufrufen sondern z.B. über den Link bei web.de - dann wissen sie bescheid. Solltest Du das anders gemacht haben bekommst Du auch keinen Ipod ...


    Zitat

    Original geschrieben von suikoden
    So, habe mich über web.de jetzt auch angemeldet. Habe mich fürs Post Ident Verfahren entschieden. Kostet das was?


    Dich kostet es nichts ;)


    Zitat


    Ist der 512 MB Shuffle, oder?


    Habe es so verstanden, dass sich die Frist bis zum 30.6. auf das Anmelden bei web.de bezieht und nicht auf die Legitimation. Denn das wäre dann ja jetzt schon zu spät.


    2mal ja ...


    Zitat


    Wann muss man denn die 2.500 Euro einzahlen? Bekommt man von denen auch ne Bankkarte usw.? So wie ich es verstanden habe, läuft alles online. Habe die nur ne Hotline-Nummer oder auch eine richtige Telefonnummer?


    gibt zwar glaube ich keine Frist in dem Sinne aber ich würde es halt im eigenen Interesse zeitnah machen - Karte gibts nicht - ist ja alles online


    Kontaktdaten siehe hier:


    -> https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/-?$part=Home.Desks.Hilfe.index.menu.menubarNavThree&select=Kontakt


    Zitat


    Gibt es den iPod erst nach dem 31.08. oder früher? Wann kann man das Konto kündigen und ist das kostenlos?


    bei mir kam er 4 Wochen nach der Einzahlung - Kündigung danach jederzeit möglich und kostenlos (vorher natürlich auch aber wer will das schon :D)


    Zitat


    Gibt es sonst irgendeinen Haken bzw. was sollte man unbedingt wissen / beachten?


    nicht dass ich wüsste ;)


    Zitat


    Wenn ich es mir anders überlege, kann ich die Post die mich ja bald erreicht einfach entsorgen? Ich habe ja bis jetzt keine Unterschrift geleistet, oder sind schon Kosten angefallen?


    Gruß
    Florian


    wenn Du es Dir anders überlegst würde ich das Postident nicht machen - dann wirst Du wahrscheinlich auch keine Post bekommen ... ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)


  • Du bestellst etwas, ohne Dir durchzulesen, WAS Du bestellst? *Kopfschüttel*


    1. Konto ist bei Mindestguthaben von 2.500 € kostenlos
    2. Eröffnung ebenfalls
    3. Keine Bankkarte: Zugriff nur per Onlinebanking über ein Referenzkonto, von- und zu dem Du Geld überweist (Überweisungen AUF jedes Konto möglich)
    4. Der Ipod kommt normalerweise vor dem 31.8., danach kannst DU auch da sKonto kündigen (Warum bei 2,6%?)
    5. Einzahlen kannst Du, sobald Du Deine Kontonummer mitgeteilt bekommst, damit arbeiten kannst Du, sobald Du per Fax / Brief die, die zugeschickte, Tan-Liste bestätigst.
    6. Ja, 512 MB Shuffle
    7. Alternativ zur 0180er Nummer: 0911-369-8801

  • na klar - dann ist ja alles i.O. - viel Spass mit dem Ipod ... ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!