Also muss man direkt 2,500€ auf dem Konto haben und das bis der I-Pod da ist, da die Meisßten soweiso dann kündigen.
Wie bei denen steht dauert es bis der I-Pod da ist 6 Wochen.
Also brauch man für 6Wochen 25oo€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also muss man direkt 2,500€ auf dem Konto haben und das bis der I-Pod da ist, da die Meisßten soweiso dann kündigen.
Sorry.....doppel Post
ZitatOriginal geschrieben von tiger1979m
Naja die 6 Wochen würd ich als sehr postiv gerechnet sehen.......eher länger würd ich meinen...so wars zumindest bei mir....allerdings könnte ich mir gut vorstellen das diese Aktion nicht soviele anlocken wird als die erste, als man entweder gar keine Einlage machen musste....oder eben nur eine beliebig hohe......:D
Wie kommt er eigentlich?
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Salute,
mein Shuffle ist nun auch endlich am Freitag gekommen.........
Ne Frage zur Lieferung des IPOD. Kommt er als Päckchen (Einschreiben?)?
Danke für die Antworten.
Ich warte immer noch auf meinem
Re: Wie kommt er eigentlich?
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Ne Frage zur Lieferung des IPOD. Kommt er als Päckchen (Einschreiben?)?
Danke für die Antworten.
Ich warte immer noch auf meinem
Nein...war einfach nur ein wattierter Umschlag der per UPS gekommen ist.....
Wie lange habt Ihr denn so ca. nach Unterschrift gewartet?
Hallo!
Es geht weiter!!!
bis 30.6. über Web.de, auch hier Mindeseinlage 2.500 € (bis 31.8.)
http://portale.web.de/Finanzen…anzen@tagesgeldkonto@juni
Gruß
Flatty
Einfach unfassbar, wenn ich nicht selbst einen neben mir liegen hätte aus der CortalConsors Aktion - ich würde es für unseriös halten...
.... und da sage noch einer es hat niemand was zu verschenken
unfassbar dass mein ipod noch nicht angekommen ist ... war bei den ersten dabei und warte immer noch ....
glaube ich muss da mal anrufen ob die mich vergessen haben, wenn jetzt schon die nächste prämienwelle läuft
wartet hier denn keiner mehr?
habe so das gefühl dass es nach alphabet geht (nachname mit s ziemlich am ende) weil meine freundin ihren ipod ohne irgendeine einlage (grml) schon vor ein paar wochen bekommen hat.
Ich warte auch noch, laut Hotline noch 1-2 Wochen, Kurierdienst auszuwählen war doch nicht so gutte Idee...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!