I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

• Eigentlich ist die Sache doch einfach:

Es gelten die Konditionen bei Vertragsschluß: das ist entweder das Datum des Eröffnungsantrags oder allerspätestens der Postident-Antrag als Willensbekundung zur Kontoeröffnung.

Spätestens dort hätte Consors, so sie die Bedingungen der Aktion in deren Verlauf ändern, den einzelnen zukünftigen Neukunden über evtl. Konditionsänderungen ggü. den zum Zeitpunkt des Antrages gültigen Konditionen informieren müssen und ihm (ggf. durch zerreißen des Antrages und Nichtdurchführung des Postident) die Kontoeröffnung zu den "neuen" Bedingungen freistellen müssen.

Soweit ich dies beurteilen kann, ist dies bei niemandem geschehen.

Also gelten die Konditionen bei Vertragsschluß (die natürlich je nach Onlineantragsdatum/Postidentdatum bei verschiedenen Personen unterschiedlich sein können). Diese können aber nicht im Nachhinein einseitig durch eine Vertragsseite geändert werden (und sei es durch die individuelle Bearbeitungszeit bei der Kontoeröffnung).

Irgendwelche Stichtage seitens Consors bzgl. der Eröffnung des Kontos durch den Neukundensachbearbeiter, so sie denn existieren sollten, halte ich somit für fragwürdig und anfechtbar.

Wenn Consors dies anders sehen sollte, gibt's dann halt Post.... :D;)

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wo ruft ihr bitte an....ich habe auch eben angerufen...die HL konnte mir nur sagen das ich an der IPod aktion teil genommen habe....aber nicht zu welchen Konditionen..... :mad:

Hab's auch über die 01803 probiert. Zwar paar Minuten Warteschleife, aber schien recht kompetent der Mann...

• Da bei mir wohl nur steht das ich an der IPod Aktion teilgenommen habe, könnte ich mir vorstellen das dies bedeutet ich bekomme ihn zu den alten Konditionen......die HL wollte mich heute deswegen noch anrufen.....davon abgesehen bin ich der gleichen Meinung wie chemisty.......meine Bestellung bezog sich auf jedenfall auf die alten Bedingungen und zu diesen habe ich auch abgeschlossen.....wollte Consors mir diese nicht gewähren....hätten sie mich darauf Aufmerksam machen müssen. Schließlich kann ich nichts dafür das es

1. So einen riesen Andrang gibt
    2. Der Kurier nicht in der Lage ist seine Termine einzuhalten
    2. Der Kurier nicht in der Lage ist die Unterlagen schnellstens zurück zu senden.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Wie war das eigentlich bei euch....Konntet ihr sofort auf euer Tagesgeldkonto zugreifen. Bei mir gehts leider nicht. Ich habe nur Zugriff aufs Depot und das Cashkonto. Angeblich wird das erst noch freigeschalten........irgendwie ist bei mir schon ziemlich der Wurm drin.

Gruß

Johannes

• Zitat

Wie war das eigentlich bei euch....Konntet ihr sofort auf euer Tagesgeldkonto zugreifen. Bei mir gehts leider nicht. Ich habe nur Zugriff aufs Depot und das Cashkonto. Angeblich wird das erst noch freigeschalten........irgendwie ist bei mir schon ziemlich der Wurm drin.

Gruß

Johannes

Ging bei mir sofort, nach dem ich die Daten für mein konto hatte!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    Ging bei mir sofort, nach dem ich die Daten für mein konto hatte!

Wie genau komme ich denn auf das Tagesgeldkonto.....wenn ich auf Konto Klicke soll es angeblich irgendwo nen punkt geben wo ich auf das Tagesgeldkonto wechseln kann.

• Zitat

Wie genau komme ich denn auf das Tagesgeldkonto.....wenn ich auf Konto Klicke soll es angeblich irgendwo nen punkt geben wo ich auf das Tagesgeldkonto wechseln kann.

#

Nachdem du dich bei CC eingeloggt hast, (kto Nr u. Pin) gehst du zu dem punkt Konto!

dann erscheint ne neue Seite dort ist dann blau unterlegt, cashkonto u. Tagesgeldkonto, einfach anklicken dann bist du im tagesgeldkonto!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Wie war das eigentlich bei euch....Konntet ihr sofort auf euer Tagesgeldkonto zugreifen. Bei mir gehts leider nicht. Ich habe nur Zugriff aufs Depot und das Cashkonto. Angeblich wird das erst noch freigeschalten........irgendwie ist bei mir schon ziemlich der Wurm drin.

Gruß

Johannes

Du mußt dich einfach 2-3mal einloggen, dann ist das Tagesgeld-Konto auch "sichtbar".

• Hallo,

ich hänge meine Frage mal hier an, da ich bisher beim Emailsupport von CC immer fast ne Woche auf meine Antwort warten mußte und weil ich denke einer von Euch weiß darüber mit Sicherheit auch Bescheid.

Wenn ich die 2500€ überwiesen, das Konto aktiv genutzt habe und den Ipod erhalten habe, kündige ich das Konto. Das ist soweit ich weiß ja ohne Kosten für mich, meine die Kontoschließung. Wenn ich nun erneut ein Tagesgeldkonto bei CC zu nem späteren Zeitpunkt eröffne, bekomm ich dann auch wieder 2,6% Zinsen oder weniger?(mal angenommen der Zins wird nicht wegen der Marktanpassung herabgesetzt)

Danke Euch im Voraus für Eure Hilfe.

Viele Grüße und genießt den Sonnenschein
    jupiter

For Sale

• Natürlich bekommst du, dann wieder 2,6%, wenn da diese Konditionen noch angeboten werden. :)

Wenn du das neue Konto 6 Monate nach der Schließung eröffnest kannst du sogar wieder an einer Aktion teilnehmen und ggf. eine Prämie abstauben.

*edit*
    Steht so in den Teilnahmebedingungen

Zitat

[...] Kunden, die in den letzten 6 Monaten kein Konto oder Depot bei Cortal Consors hatte [...]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!