I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

• Weiß jemand wie noch gleich der Name der Kurierfirma war.....Transintex oder so....??

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ich hatte ja am 19.03. PostIdent abgeschickt und seitdem nix mehr gehört, eben kam diese Mail:

"Herzlich Willkommen Herr XXX,

Mit Cortal Consors haben Sie eine gute Wahl getroffen. Zusammen mit über 1,1 Millionen Kunden in Europa haben Sie sich für Deutschlands Broker des Jahres (Quelle: Testsieger, brokertest.de Februar 2004 und Februar 2003) und den Sieger Online im großen Bankentest (Quelle: Testsieger, DMEuro Januar 2004) entschieden. Genießen Sie die Freiheit der smarten Investitionsentscheidungen.

Starthilfe

Sie können jetzt direkt loslegen, Ihr Konto ist bereit. Sollten Sie dennoch Fragen haben, wie Sie Ihr Konto nutzen oder traden können, rufen Sie uns einfach an unter Telefon 01803-25 25 15 (9 Cent/min).

Handeln

Um handeln zu können müssen Sie einfach Geld auf Ihr Consors Konto überweisen. Verfolgen Sie dann online die Gutschrift auf Ihrem Konto. Bitte machen Sie sich gleich mit ihrem Konto/Depot und OnlineArchiv vertraut. Der Zugang ist unter Broking auf der Startseite, mit Ihrer Kontonummer und PIN können Sie sich einloggen.

Sparen und Anlegen

Auf jeden Fall sollten Sie sich unter dieser Überschrift informieren, wie Sie mit kleinen Schritten ein Vermögen aufbauen: FondsSparpläne als regelmäßige Investition sollten Sie unbedingt lesen.

Informationen

Den größten Vorteil haben Sie, wenn Sie sich mit unserer Website vertraut machen. Schauen Sie, wie unter Finanzinfos die Informationen zu Aktien, Fonds, Optionsscheinen, Zertifikaten, Versicherungen, Neuemissionen, News & Research übersichtlich zur Verfügung stehen.

Richten Sie sich auch gleich Ihre persönliche Watchlist ein – damit beobachten Sie automatisch die Entwicklung der für Sie wichtigen Wertpapiere. Wählen Sie dazu auf der Startseite die Rubrik Meine Dienste.

Viel Erfolg und Freude bei Cortal Consors,

Kai Wulff

Director New Customer Division

PS: Nicht vergessen, bitte überweisen Sie auf Ihr Konto um traden zu können. Die Cortal Consors Bankleitzahl ist 760 300 80.

Zitat Ende...

Habe aber keinerlei Nummern oder so bekommen... merkwürdig... war das bei EUch auch so?

• Ich hab diese Mail etwa zeitgleich mit dem erscheinen der Unterlagen erhalten. Schau am besten heute und Montag bei dir in der Post nochmal nach... ansonsten ruf da mal an.

• Meine Kurierdienstidentifikation war am 22.03., habe dann auch den Tan-Freischaltungszettel gefaxt, mittlerweile 4mal mit der HL telefoniert, aber das Konto ist bis heute nicht freigeschaltet.
    gruss
    gunterma

• Tan-liste Freischaltung dauert ewigkeit..:( Bei mir auch noch nichts.. Macht es eigntlich sinn bei der Hotline anzurufen?

• Zitat

Original geschrieben von chortya
    Macht es eigntlich sinn bei der Hotline anzurufen?

Nicht wirklich :flop:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Nein, die Hotline macht imho keinen Sinn.

Mir wurde bislang auch immer was anderes gesagt.

Nunja, das Geld ist bereits seit einigen Tagen auf meinem Tagesgeldkonto und nun heißt es abwarten.....

SunnyStar

• Sooo...

mein Konto ist nun auch eröffnet, hab eben mit der Hotline gesprochen, weil ich mir nicht sicher war, auf welches der beiden Konten ich denn nun überweisen muß, um die Prämie zu bekommen, will da halt sichergehen.... die Überweisung muss auf das Tagesgeldkonto, also das Konto mit der "3" als dritte Ziffer, gehen. War ungefähr 10 Minuten in der Warteschleife.. :(

Der Versand der Prämie erfolgt 4-6 Wochen nach der ersten aktiven Nutzung des Kontos. Bei mir ist vorgemerkt, dass es keine Mindesthöhe der Einlage gibt, um den Ipod zu erhalten. Habe darum nur 10 EUR überwiesen.

Scheint also alles gut abzulaufen :top:

• Mehr als sich entspannt zurücklehnen kann man nun eh nicht, die angegeben 4 Wochen werden die Jungs von Cortal Consors angesichts des immensen Interesses sicherlich auch benötigen. Ich würde gerne mal erfahren, wieviele Neukunden sie durch diese Aktion gewonnen haben.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!