I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

  • Soderle, grade ist alles angekommen. Dann mal schnell alles nach Nürnberg faxen und Geld übertragen. :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Könnt ihr vielleicht sagen wann genau ihr die Unterlagen abgeschickt habt, und wann ihr dann Eure ganzen Unterlagen erhalten habt?
    Habe alles vor ca. 10 Tagen glaub ich per PostIdent gemacht und bis heute nichts gehört.

  • es dauert aber eine Woche bis der Kurier die Unterlagen zurück an die Bank geschickt hat, vorher braucht ihr auch nichts zu faxen.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Icebone
    es dauert aber eine Woche bis der Kurier die Unterlagen zurück an die Bank geschickt hat, vorher braucht ihr auch nichts zu faxen.


    Gruß


    Das ist unabhängig von der Retournierung des Kuriers, da die Konten ja bereits angelegt sind, wenn der Kurier bei dir war.
    D.h. ab diesem Zeitpunkt kann man auch auf die Konten überweisen ;-)


    Zur Verzögerung kann es lediglich beim Online-Zugriff kommen.
    Je nach Bearbeitungs-Zeit des Call-Centers.

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Für Aufträge die bis 20.03.2005 eingegangen sind, gilt nur das das Konto aktiv genutzt werden muß, eine geringe Einzahlung reicht aus. Die IPod Shuffle werden ab Ende April an jeden versandt.

    Da die meisten wohl noch vor dem 20.03. das Konto eröffnet haben, wäre es an dieser Stelle interessant zu wissen wie hoch der Betrag nun wirklich sein muß (fern von jeglichen Spekulationen) und wie dieser Betrag zurücküberwiesen wird wenn man wieder kündigen will.

    Signatur ist so 2002.

  • wenn du nicht zu spät warst und unter die 2500€ Klausel fällst reicht es 1€ zu überweisen. Es geht nur um eine Transaktion.


    Zurücküberweisen kannst du den Euro einfach online über das Onlinebanking.


    Habe soeben 10€ überwiesen. Denke mal am Montag, spätestens Dienstag kann ich bei der Consors online nachschauen ob es da ist. Dann poste ich nochmal und ruf da an, ob es das gewesen ist.


    10€ deshalb, weil die ja die Kontogebühren berechnen. Bis der iPod da ist werden wohl auch um die 7€ - 10€ draufgehen...


    Kündigen kann man denke ich formlos und ohne Begründung. Einfach Brief schreiben, das Wort Kündigung benutzen und einmal faxen und einmal per Post. Das sollte reichen.

  • Ist bei euch die TAN Liste beim Erhalt schon aktiv gewesen? Ich kann nach dem Einloggen nichts machen, nicht mal die PIN ändern, da anscheinend die TANs nicht aktiviert sind.


    BTW: Kann man trotzdem schon einen Betrag aufs CC Konto überweisen?

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    BTW: Kann man trotzdem schon einen Betrag aufs CC Konto überweisen?


    IMHO ja. Habe am selben Tag, als der Kurier bei mir war, 10 € auf das Konto überwiesen, ohne vorher nachzuprüfen, ob es aktiv ist.


    Bisher (ca. 8 Tage her) wurde das Geld nicht zurückgebucht, deshalb nehme ich an, dass es auf meinem Konto gelandet ist ;)

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • TAN-Liste wird erst durch faxen der Bestätigung aktiviert.
    Konto sollte trotzdem schon aktiv sein, d.h. es kann überwiesen werden, auch wenn die Hotline anderes behauptet.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!