I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    .. Bei mir war der Kurier Fr. um 8, Konto ist noch nicht eröffnet...


    Hast du auch die PIN/Tan "Briefchen" geöffnet und per Fax die Bestätigung übersandt??

  • Ja, TAN auch sofort zurückgefaxt.
    Hast Du dieses US-Formular nur unterschrieben oder auch was ausgefüllt?

    ...

  • Name usw. eingetragen /ausgefüllt und unterschrieben, hat der Kurier ja gleich mitgenommen.


    Was kommt, wenn du dich versuchst einzuloggen ??

  • EDIT: jetzt funktioniert alles.
    Die Hotline würde mir sicher immer noch mitteilen, das Konto sei nicht eröffnet ;)

    ...

  • hat denn schon jemand der sich mit postident legitimiert hat, die anderen sachen zurückbekommen?


    hab letzte woche Montag, mich bei der post legitimiert, seit dem hab ich nichts mehr gehört!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Zitat

    Original geschrieben von e.spieler
    hat denn schon jemand der sich mit postident legitimiert hat, die anderen sachen zurückbekommen?


    hab letzte woche Montag, mich bei der post legitimiert, seit dem hab ich nichts mehr gehört!


    Dito, und ich dachte schon, es liegt daran, dass ich nicht die zugeschickten Formulare, sondern die heruntergeladenen selberausgefüllten PDFs verschickt habe (wegen der Schnelligkeit... :rolleyes: )

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • e.spieler
    Hab auch letzte Woche PostIdent gemacht und noch nichts gehört. Wird wohl am Ansturm liegen... erst TT, dann Bild... das kann ja nur schief gehen :D

  • Ist das nicht irgendwie unlogisch, wenn eine Kontoeröffnung bis zu 4 Wochen dauert, und die IPODs nur dan nvergeben werden, wenn bis zum 31.03 ein Geldeingang zu verzeichnen ist?! Ohne Konto kann man doch schwer Geld einzahlen, d.h. den Ipod wird man wohl nicht kriegen, da man es nie schafft bis zum 31.03 einzuzahlen.

  • frist


    guten tag,


    ich ware eben auf der angebotsseite und wenn ich es richtig gelesen habe, dann muss bis zum 31.3. das konto eröffnet sein und man muss sich legitimiert haben.


    das geld muss bis zum 30.4. eingegangen sein, nicht bis zum 31.3. daran liegt es dann wohl auch, dass es bis zu 4 wochen dauern kann, bis der ipod da ist.


    bisher habe ich noch nicht bestellt, aber ich überlege noch....

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahim
    Ist das nicht irgendwie unlogisch, wenn eine Kontoeröffnung bis zu 4 Wochen dauert, und die IPODs nur dan nvergeben werden, wenn bis zum 31.03 ein Geldeingang zu verzeichnen ist?! Ohne Konto kann man doch schwer Geld einzahlen, d.h. den Ipod wird man wohl nicht kriegen, da man es nie schafft bis zum 31.03 einzuzahlen.


    Ich denke, die Frist wurde gestrichen?! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!