I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

• Hm, so ganz versteh ich die 1- 10€ Postings hier nicht.

2.6% für Tagesgeld ist imho eines der besten Angebote und wird nur durch die DHB mit aktuell 2.7% getoppt.

Von daher sollte man das Konto doch auch aktiv nutzen ;)

Bei mir war der Kurier am Samstag übrigens super pünktlich da, jetzt noch den Freistellungsauftrag faxen und ab gehts.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Bei mir war der Kurier am Samstag übrigens super pünktlich da, jetzt noch den Freistellungsauftrag faxen und ab gehts.

Ich habe jetzt für Donnerstag nen neuen Termin....da die Unterlagen jetzt wieder wo anders hingeschickt werden müssen, da sich die Adresse unterscheiden dauerds länger....ich bin ja mal gespannt.....ich hoffe ich bekomme noch nen IPOD.......die Konditionen des Kontos sind übrigens wirklich gut...von daher lohnt so ein Konto auf jedenfall.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Kurier war gerad da. Hab jetzt alle unterlagen und alles unterschrieben, dauert etwa 5 Minuten.

Habe jetzt keine Zeit alles durchzulesen oder zu faxen, schreibe dann wie es gelaufen ist.

Jedenfalls Kurier kommt!

• Bei den Konditionen der kostenlosen Kontoführung heißt es ja:
    "Ab einer durchschnittlichen Geldeinlage von mindestens 2.500,- Euro auf Ihrem AnlageKonto Tagesgeld oder 1 Trade pro Quartal auf Ihrem kostenlosen Depot oder bei aktiver Besparung eines Fondssparplans zahlen Sie keine Kontoführungsgebühren."
    Bedeutet das, dass ich keine Kontoführungskosten bezahlen muss, wenn ich z.B. monatlich 50 € einzahle?
    Hat da irgendwer nähere Informationen, die Dame an der Hotline konnt mir da nicht wirklich weiterhelfen.

Gruß
    Max

• Wenn Du die 50 € in einen Fondssparplan einzahlst, brauchst Du keine Kontoführungsgebühren bezahlen. Wenn Du nur jeden Monat 50 Euro auf dein Konto überweist, sind die Kontoführungsgebühren solange fällig, bist du die 2500 €-Grenze erreicht hast.

• Hab nix unterschrieben, spare viele unnötige ärger.
    Wegen eine billige MP3 Spieler mit design- Fehler.
    Schenke ich an einen von euch. :D

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Hab nix unterschrieben, spare viele unnötige ärger.

Soll das moderne Kunst sein oder ein Posting?

:confused:

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Hab nix unterschrieben, spare viele unnötige ärger.

Ich nenn es Poesie :D

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wenn Du die 50 € in einen Fondssparplan einzahlst, brauchst Du keine Kontoführungsgebühren bezahlen. Wenn Du nur jeden Monat 50 Euro auf dein Konto überweist, sind die Kontoführungsgebühren solange fällig, bist du die 2500 €-Grenze erreicht hast.

D.h. ich hole noch einen Fondssparplan dazu und habe somit für Tagesgeldkonto und Fondsparplan keine Gebühren. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Gruß
    Max

• Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    D.h. ich hole noch einen Fondssparplan dazu und habe somit für Tagesgeldkonto und Fondsparplan keine Gebühren. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Gruß
    Max

Nur die üblichen Gebühren: Ausgeaufschlag u/o Verwaltungskosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!