I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von felix_janz
    Hallo,
    hat schon jemand einen I-Pod shuffle erhalten?


    MfG


    Felix

    lesen! :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Icebone
    iPod kommt 4-6 Wochen nach der ersten Transaktion, hierfür reicht es 10€ zu überweisen.


    SunnyStar

  • Zitat

    Original geschrieben von Almeyda0711
    Nein, das geht nicht.
    Du kannst deine vorhandenen mp3s auf dem Ipod abspielen, musst aber Itunes (nicht mit dem Itunes Music Store verwechseln) zum übertragen benutzen und nicht den Explorer.


    Danke für den Tip. Wenn ich halt mit einem anderen Programm (ITunes) vorhandene MP3s übertragen und Playlisten erstellen kann ist das ja OK.
    So letzte Frage wenn ich mehrere Albume (jeweils ein Verzeichniss) rüberziehe wie springe ich ohne Display zwischen den Ordnern oder landen die alle im Root bzw. wandelt ITunes die MP3s in ein anderes Format?


    Danke!

    Die Waldfrucht

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    Danke für den Tip. Wenn ich halt mit einem anderen Programm (ITunes) vorhandene MP3s übertragen und Playlisten erstellen kann ist das ja OK.
    So letzte Frage wenn ich mehrere Albume (jeweils ein Verzeichniss) rüberziehe wie springe ich ohne Display zwischen den Ordnern oder landen die alle im Root bzw. wandelt ITunes die MP3s in ein anderes Format?


    Danke!

    Möchtest Du mit all diesen Fragen nicht erstmal abwarten, ob Du überhaupt einen bekommst? :rolleyes:


    Wenn ja, kannst Du ja im Hardware einen dementsprechenden Thread aufmachen. Dort gehört sowas nämlich auch hin.


    SunnyStar

  • OK da ich aber über MilesandMore bestelle bekomme ich auf jeden Fall einen und der ist nur Interessant wenn er das kann was ich will.
    Werd dann aber mal da nachfragen.

    Die Waldfrucht

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    Danke für den Tip. Wenn ich halt mit einem anderen Programm (ITunes) vorhandene MP3s übertragen und Playlisten erstellen kann ist das ja OK.
    So letzte Frage wenn ich mehrere Albume (jeweils ein Verzeichniss) rüberziehe wie springe ich ohne Display zwischen den Ordnern oder landen die alle im Root bzw. wandelt ITunes die MP3s in ein anderes Format?


    Danke!


    Das geht auch nicht. Es kommt alles in die Root. Das ist ja das Problem bei dem Gerät. Dazu hat es kein Display, was das Anspringen des gewünschten Liedes nicht gerade einfach macht. Deswegen ist das Teil für mich unbrauchbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Das geht auch nicht. Es kommt alles in die Root. Das ist ja das Problem bei dem Gerät. Dazu hat es kein Display, was das Anspringen des gewünschten Liedes nicht gerade einfach macht. Deswegen ist das Teil für mich unbrauchbar.


    Super Info danke dir mehr wollte ich nicht wissen!

    Die Waldfrucht

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Das geht auch nicht. Es kommt alles in die Root. Das ist ja das Problem bei dem Gerät. Dazu hat es kein Display, was das Anspringen des gewünschten Liedes nicht gerade einfach macht. Deswegen ist das Teil für mich unbrauchbar.


    OT:


    Wieso Problem? Habt ihr euch schon mal den Namen des Gerätes angeschaut? SHUFFLE!!! :rolleyes:


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ich finde das Gerät auch ziemlich nutzlos, da bieten andere Flash mp3 Player mehr - ein Display wäre schon wünschenswert. Wozu gibts aber eBay und ca. 90 Euro sind auch nicht schlecht :D


    Ob wohl eine Rechnung oder ähnliches für Garantieansprüche mitgeliefert wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!