I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von Icebone
    - Konto ist erst dann benutzbar, wenn man alles vom Kurier unterschrieben hat, die Tan-Bestätigung zurückgefaxt hat und die Kurierunterlagen bei der Consors wieder eingetroffen sind. Erst dann ist das Konto eröffnet, eine Transaktion möglich und der Zeitraum von 4-6 Wochen der Versendungszeit bricht an


    Das Konto ist eröffnet, sobald Konto- und Depotnr. festgelegt wurden.
    Lediglich der online-Zugang wird erst freigeschaltet, nachdem Antrag, Legitimation und W8-Ben Formular bei CC eingetroffen sind.


    EDIT: anderer Mitarbeiter, andere Auskunft: Konto eröffnet, sobald Unterlagen bei Consors wieder eingetroffen sind, wie Icebone schrieb.
    Allerdings ist dazu die Tan-Bestätigung nicht notwendig.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von RolandK
    @ Bumfunk99:


    Versuch's einfach mit dem abgelaufenen Perso, vielleicht klappt's ja, besonders kurz vor Feierabend.


    klappt definitiv (bei mir zumindest nicht) da lt. der netten Postdame so keine Eingabe im PC möglich ist.......mein Ausweis ist seit September abgelaufen.....aber Handyverträge bekomm ich noch.....

  • Ich werde mir wohl auch die 1000 Meilen 2,6 % und den IPod holen.
    Kurze Frage zum IPod. Kann ich den nur mit dem Appeldienst ITunes nutzen oder wie einen "normalen" MP3 Player also MP3 rauf und abspielen?
    Glaube nicht das ich das ITunes mal nutzen werde da ich mir immer günstige Restposten CDs kaufe (nein kein illlegaler Download) diese in MP3 umwandle um sie anzuhören.

    Die Waldfrucht

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Ui - das ist heftig...
    Zumal ich auch nicht glaube, dass die wirklich zig tausende iPods zu verschenken haben... Ist nun schwer abzuschätzen. :rolleyes: :confused: ;)


    Nun ja, das kommt darauf an, was der Bank ein Neukunde wert ist. Nimmt man den normalen Apple-Store Preis von 85,34 Euro, zieht noch ein wenig Rabatt ab, kostet ein Neukunde zwischen 70 und 80 Euro. Wenn man vergleicht, was die Mobilfunkbetreiber manchmal dafür subventionieren, ist das völlig ok.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Nun ja, das kommt darauf an, was der Bank ein Neukunde wert ist. Nimmt man den normalen Apple-Store Preis von 85,34 Euro, zieht noch ein wenig Rabatt ab, kostet ein Neukunde zwischen 70 und 80 Euro. Wenn man vergleicht, was die Mobilfunkbetreiber manchmal dafür subventionieren, ist das völlig ok.


    Nur dort gibt es eine Vertragsbindung von 24 Monaten. Bei Cortal Consor kannst du gleich wieder kündigen!

  • Nicht zu vergessen, dass auch die Prepaid-Pakete subventioniert sind. ;)


    Das war nur ein Beispiel. Ich halte den Preis immer noch für ok, wenn ein Unternehmen Kunden gewinnen möchte. Es werden sicherlich mehr dort Kunde bleiben, als sie sich selber gerade vorstellen.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Wenn der iPod Shuffle für mich brauchbar wäre, wäre es in der Tat ein interessantes Angebot, aber das Teil ist wohl der größte Mist, den Apple je rausgebracht hat. Wenn ich einen MP3-Player kaufe, dann will ich meine eigenen MP3's einfach draufkopieren können, was hiermit definitiv nicht geht.
    Außerdem hat meine Bank bessere Konditionen.


    Gruß,
    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Wenn der iPod Shuffle für mich brauchbar wäre, wäre es in der Tat ein interessantes Angebot, aber das Teil ist wohl der größte Mist, den Apple je rausgebracht hat. Wenn ich einen MP3-Player kaufe, dann will ich meine eigenen MP3's einfach draufkopieren können, was hiermit definitiv nicht geht.


    Wo steht dies, das man eigene Dateien nicht abspielen kann?

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Wo steht dies, das man eigene Dateien nicht abspielen kann?


    Kann mal jemand der sich damit auskennt was dazu sagen? Ich will nur meine vorhandenen MP3s mit dem Explorer drauf schieben und dann abspielen (evt. mit vorher erstellter Playlist).
    Geht das oder nicht?


    Danke

    Die Waldfrucht

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    Kann mal jemand der sich damit auskennt was dazu sagen? Ich will nur meine vorhandenen MP3s mit dem Explorer drauf schieben und dann abspielen (evt. mit vorher erstellter Playlist).
    Geht das oder nicht?


    Nein, das geht nicht.
    Du kannst deine vorhandenen mp3s auf dem Ipod abspielen, musst aber Itunes (nicht mit dem Itunes Music Store verwechseln) zum übertragen benutzen und nicht den Explorer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!