Nur zum Verständnis: Das Qtek 8300 basiert auf dem HTC Hurricane und das Qtek 8310 basiert auf dem HTC Tornado? Und der SDA II und SDA II Music basieren auf dem Hurricane Model, richtig?
Fotos von T-Mobile SDA II und SDA music II?
-
-
-
nein die qtek 8300 und 8310 basieren auf dem tornado und das qtek 8200 und die sda2 modelle basieren auf dem hurricane
-
O.K. jetzt bin ich schlauer. Danke :top:
Dann hat leider der SDA II für mich gar keinen Vorteil. Wenns das gleiche OS ist wie bei meinem SDA, eine Tastenreihe, die ich eigentlich nicht will dann brauch ichs nicht und werde noch ne Weile glücklich mit meinem normalen SDA leben und dann eben auf Tornado warten... -
ja seh ich genauso, zumal das dispklay von noch fast keinem programm unterstützt wird - so wie bb007 schon geschrieben hat - fullscreen spiele gehen wohl gar nicht und andere programme werden oben links in die ecke geklatscht.
wer nur im system bleibt und mal ab und zu ein filmchen anschaut - für den wird sichs lohnen - für mich nicht. -
-
Erscheinungstermin SDA II und MDA pro
Habe vorhin ein Fax bekommen, dass bei T-Mobile der SDA II sowie MDA pro offiziell im September verfügbar sind.
Preis liegt ohne Vertrag wenn ich mich recht entsinne bei 309 € für den SDA II und bei 729 € für den MDA pro.
-
Servus!
Was heisst denn "im September"?
Anfang September, Mitte September, Ende September?
Ich könnte meinen Vertrag ab 09.09. verlängern, da wär's natürlich günstig, wenn der SDA II schon verfügbar wäre.Gruß
112 -
Zitat
Original geschrieben von 112
Servus!Was heisst denn "im September"?
Anfang September, Mitte September, Ende September?
In dem SalesLineFax von T-Mobile steht eben nur "September" - ansonsten hätte ich das bereits genauer bezeichnet...Lass Dich einfach überraschen - bevor es dann wirklich erscheint, kommt bestimmt noch der ein oder andere exaktere Hinweis.
-
Servus!
Pünktlich mit der Vertragsverlängerung kam heute auch der SDA II bei mir an
Gruß
112 -
dann mach mal bitte ein paar fotos :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!