ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
...so sollte ein Anschlussfeld aufgebaut sein, besser geht es nicht...
Noch eine Schutzkappe wie z.B. beim K700i drauf und dann stimme ich Dir 100% zu...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...so sollte ein Anschlussfeld aufgebaut sein, besser geht es nicht...
Noch eine Schutzkappe wie z.B. beim K700i drauf und dann stimme ich Dir 100% zu...
Danke für die Bilder. Auf dem ersten Bild in diesem Thread war ja noch eine extra Tastenreihe wie beim Music dabei und jetzt sind die Tasten wie beim alten Business aufgebaut. Sehr schön. Jetzt wirds wieder interessant. Allerdings stört mich die Pixel-Geschichte, die BB nannte noch etwas...
die bilder nicht mit dem sda2 verwechseln! der sda2 basiert auf der htc hurricane plattform - wird allen anschein nach mit windows 2003 ausgeliefert. die geräte auf den aktuellen bildern sind schon einen schritt weiter (htc tornado): haben wm5 und wifi.
mich wundert es, warum t-mobile nicht gleich auf dieses pferd gesetzt hat, da diese geräte schon länger bekannt sind (htc hurricane (sda2 = spv c550) <-> htc tornado (=spv c600)). t-mobile hat ja gute kontakte zu htc - siehe am universal, magician
oder wizard, welche als erstes unter t-mobile brand erscheinen, dann erst von anderen
ZitatOriginal geschrieben von holg
...mich wundert es, warum t-mobile nicht gleich auf dieses pferd gesetzt hat...
Exakt diesen Gedanken hatte ich auch.
Zuerst schien die Verzögerung des ursprünglich geplanten Release im Juni / Juli auf eine OS Änderung hin zu WM5 schließen zu lassen, dies scheint nun aber endgültig gekippt zu sein.
Die Plattform Tornado soll ja erst in ein paar Monaten kommen, insofern wollte man vielleicht den Erscheinungstermin nicht nochmals verschieben und vertreibt zuerst den chronologischen Nachfolger vom SDA (Music), anstatt eine ganze "Generation" zu überspringen.
Ein anderer Grund könnte sein, dass T-Mobile mit der WiFi Funktionalität noch etwas vorsichtig ist (wobei man bei HTC - wenn ich das richtig im Kopf habe - Tornado auch ohne WiFi ordern kann).
Ich freue mich jedenfalls auf die neue Plattform - vereint eigentlich alles, was ich von einem Handy erwarte.
Ähm, hab ich da was verpasst???
Die Fotos, auf denen ich die fehlenden Zusatztasten begrüßt habe zeigen den SDA II und dieser wird mit WinMob03 ausgeliefert?
Und die Fotos der Geräte mit der Zusatztastenreihe zeigen den SDA II Music, der auf einer anderen HTC-Plattform basiert und mit WinMob05 kommt?
Korrekt oder hab ichs jetzt endgültig durcheinander gebracht?
IMHO sind die einzigen (technischen) Unterschiede zwischen "Hurricane" und "Tornado", daß letzterer auch integriertes Wlan und WM2005 unterstützt. Zumindest habe ich die beiden mobile-review Artikel so verstanden. :confused:
njoy_az
@njoy-az tornado hat einen omap 850 von texas instruments, während der hurricane einen omap 750 hat. beide haben den selben arm core mit bis zu 200 mhz. ansonsten hat der 850er wohl hardware beschleunigtes edge.
Boogieman - ich verstehe deine frage zwar nicht ganz, weil ich nicht weiss was du begrüsst hast. aber der sda2 kommt immer mit zusätzlicher tastenreihe - als music mit playertasten als business mit "pim tasten" und leider mit windows mobile 2003.
marks - also, dass es an wifi liegt kann ich mir nicht vorstellen, da der mda4 und mda compact 2 auch wlan bekommen. ich denke mal eher es ist ne kostenfrage. oder man will sich keine konkurrenz im eigenen haus schaffen. die mdas sind bisher wesenltich teurer gewesen als die sdas - also gibt es wlan nur in den mdas. und einem normalen user isses egal ob da wm2003 oder wm5 drauf ist. denen hat halt einfach das design des d750i nicht gefallen oder so.
Welches ist dann das hier?
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Die Tasten gefallen mir diesmal richtig gut...
das ist das Qtek 8310 . . . mit Windows Mobile 2005
ZitatAlles anzeigenOriginal von ugo44
Nichts gegen Innovation. Aber das Qtek 8200 ist längst noch nicht da, werden schon Nachfolger vorgestellt. Seltsames Marketing. Die Kunden werden doch richtig verunsichert.
http://msmobiles.com/news.php/4147.html
http://www.qtek.fi/qtek8300.htm
http://www.qtek.fi/qtek8310.htm
Weitere Infos und Bilder !
http://www.mobile-review.com/p…ornado-firstlook-en.shtml
gesehen bei mj.
8300
8310
Ich muss auch sagen - Respekt ! Mini-Klinke und miniUSB, so sollte ein Anschlussfeld aufgebaut sein, besser geht es nicht...
Wobei das nichts Neues ist - so sehen auch schon sämtliche aktuellen HTC Windows Mobile SmartPhones aus, sowie der MDAc / XDA mini.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!