News zu Erscheinungstermin SDA II
Laut xonio.com wurde seitens T-Mobile der Release ohne Nennung des Grundes von Juni auf Herbst 2005 verschoben... :flop:
P.S. Den Link finde ich leider gerade nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
News zu Erscheinungstermin SDA II
Laut xonio.com wurde seitens T-Mobile der Release ohne Nennung des Grundes von Juni auf Herbst 2005 verschoben... :flop:
marks: Du meinst bestimmt den hier.
teltarif.de berichtet das auch: SDA II kommt erst im Herbst
ich häng mal ein paar fragen in den fred, da die suche nichts ergeben hat, net bös sein:
1. welche unterschiede bringt magneto gegenüber wm 2003 se?
2. blick bei den sda`s net mehr durch. gibt es einen normalen sda, einen sda business und einen music? und nur der music hat cam oder wie?
Im Moment gibt es ein normales SDA mit VGA-Kamera, ein SDA Business ohne Kamera und ein SDA music mit VGA-Kamera und anderem Tastaturdesign/weißer statt schwarzer Oberschale.
Später wird es wohl nur noch ein SDA II music mit 1.3Megapixel (so es denn dabei bleibt) und ein SDA II business (ohne Kamera) geben ...
danke schonmal für den durchblick. läuft der microsoft reader für .lit ebooks eigentlich auch vernünftig auf dem sda? oder macht das auf dem kleinen display einfach keinen spass?
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Im Moment gibt es ein normales SDA mit VGA-Kamera, ein SDA Business ohne Kamera und ein SDA music mit VGA-Kamera und anderem Tastaturdesign/weißer statt schwarzer Oberschale.
Später wird es wohl nur noch ein SDA II music mit 1.3Megapixel (so es denn dabei bleibt) und ein SDA II business (ohne Kamera) geben ...
Mag sein, daß ich ein Haarspalter bin, aber es gibt genau genommen nur 2 Modelle: SDA Business und SDA Music. Beim Business gibts allerdings auch eine Variante ohne Cam. Der Music hat sie auf jeden Fall. Bei den SDA II wird es so sein, daß der Business nach aktuellem Stand nicht mit Cam erhältlich sein wird. Der Music dagegen schon.
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
1. welche unterschiede bringt magneto gegenüber wm 2003 se?
Das können dir wohl noch nicht viele beantworten was sich da genau alles verändert. Fakten die jedoch bereits offen sind, ist das dann wohl die Optik um einiges anders sein wird. Außerdem wird es endlich Gittermenüs geben statt diesen endlosen Listen.
Ansonsten... mal abwarten bis es etwas gibt...
Es gibt ja sogar Vermutungen das Betreiber Updates anbieten werden.
MfG, TT-Leser
SDA II ab September
Nach einem (englischen) Pressebericht von T-Mobile kommt das SDA II erst im September.
http://www.t-mobile.net/CDA/,3…3994,en.html?w=1280&h=799
Zitat: "Around September, T-Mobile is due to introduce a fourth web’n’walk device, the new SDA model, which will attract above all a mass market. This full-size smart phone will have an optimized Internet browser for even faster surfing on the open Internet. T-Mobile also has plans to greatly expand its web’n’walk mobile device portfolio in the coming months."
Gruß... randyandy
Nach dem deutschen Prssebericht auch
http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,12939-_,00.html
Zitat: "...Mit dem neuen Modell des SDA wird T-Mobile voraussichtlich ab September ein viertes web’n’walk-Gerät auf den Markt bringen, das vor allem für den Massenmarkt interessant ist. Dieses vollwertige Smartphone wird über einen optimierten Internet-Browser für das noch schnellere Surfen im offenen Internet verfügen. ..."
Gruss
karsten
Re: News zu Erscheinungstermin SDA II
ZitatOriginal geschrieben von marks
Das hab ich gestern im T-Punkt meines Vertrauens auch erfahren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!