Fotos von T-Mobile SDA II und SDA music II?

• es reicht ja schon wenn die sprachquali a bissl besser wird und besonders die Lackierung länger als 2 Wochen hält (s. sda Music I -> KATASTROPHE!) :)

und viel zu verbessern gibts ja nicht. WLAN&GPS sind in der geräte&Preisklasse einfach nicht zu erwarten...*schadeEigentlich*

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Es geht um den T-mobile Online Shop [...]

Ach so; da muß nach dieser Aussage:

Zitat

Original geschrieben von bla halt
    T-Mobile hat das Gerät übrigens von der Seite genommen...hat das was zu bedeuten?

aber erst mal jemand drauf kommen, dass da mit T-Mobile Seite, der Shop gemeint ist.

Cheers, Laubi

p. s. Wieso, weshalb, warum ... keine Ahnung.

Newbie-Reloaded :-)

• Also solange die Weiterentwicklung so konsequent vorangetrieben wird bei diesen Geräten und die so schön billig werden, lege ich mir evtl. auch nen SDA mal zu. :)

Wie auf dem Link zu sehen

http://www.smartphone-web.com/…News&file=article&sid=713

scheinen ja beide vom Design der Tastatur her gleich zu sein. Sehr interessant wäre natürlich, ob man auf dem SDA II music nicht einfach die Office-Viewer-Software installieren kann.

Denn dann hätte man mit dem SDA II music alles in einem, Officegerät, guten Schnappschnussknipser dank 1,3 Megapixel und MP3-Player.

• Servus!
    Hat jemand schon nähere Infos zum Erscheinungstermin oder zum Preis?

Da mein Vertrag diesen Monat ausläuft und ich vorhabe einen neuen zu machen, wollte ich wissen ob es sich noch lohnt ein SDA Music I zu kaufen, oder ob man lieber auf den Nachfolger warten sollte?

MfG
    Alessandro

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Mich wundert etwas, dass folgender Link anscheinend noch nicht gepostet wurde:
    (...)

Mich wundert, dass du nichts gegen den Augenpaul unternimmst ;) (SCNR :D)

Das Gerät wird definitiv NICHT so aussehen ... .

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Mich wundert wie scheisse ich doch bin :D

Du hast Recht :top: , ich bin wohl irgendwie Blind durchs Forum gegangen.

MfG

• Display

Mal so eine Expertenfrage:

Einigen Quellen kann man entnehmen, dass die SDA2 Displays 320x240 haben, aber
    "nur" 65.000 Farben.
    Nehmen wir mal an das wäre so.
    Ein SE K750i Display hat 176x220 Pixel und 262.000 Farben.

Was ist denn nun toller? Die Anzahl der dargestellten Informationen
    (Pixel*Farben) ist ja bei dem Display mit der höheren Farbtiefe höher, obwohl die Auflösung relativ niedrig ist.

Konnte jemand das mal vergleichen?
    Warscheinlich ist die Farbtiefe für Fotos besser und für Dialoge die Auflösung (?)

Grüße
    Helmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!