Fotos von T-Mobile SDA II und SDA music II?

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    [...]
    Sieht eigentlich genauso aus wie der alte SDA Music.

Ich hätte mir von einem Nachfolger des SDA mehr erwartet.

Findest du? Ich bin recht begeistert, da das Tastaturfeld m. E. deutlich wertiger aussieht. Hier gibt's weitere Fotos von der CeBIT:
    http://photo.ppcw.net/index.ph…T/CeBIT%202005&startat=50

Wohlgemerkt: sowohl die von mir verlinkten, als auch das Bild von Sebian sind Dummys! D. h. es kann sich bis zum Final Release noch einiges ändern ...

Nette Zusammenfassung gibt's auch von S. Schmidt - live von der CeBIT auf: http://www.smartphone-web.com/…News&file=article&sid=713

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Findest du? Ich bin recht begeistert, da das Tastaturfeld m. E. deutlich wertiger aussieht.

Du erwartest also von einem Nachfolger nicht mehr als eine neue Tastatur? ;)

• Zitat

Du erwartest also von einem Nachfolger nicht mehr als eine neue Tastatur? ;)

Jein, ist doch mehr drin. Zitiere daher mal Stephan Schmidt (siehe meinen obigen Link zu smartphone-web:

Zitat

(...) hoch auflösende QVGA-Displays (320 x 240 Pixel) mit über 262 000 Farben und der SDA II music ist zudem mit einer Megapixel-Kamera (1,3)_für eine deutlich höhere Auflösung ausgestattet. (...)

das ist doch - neben der optimierten Hardware - schon etwas, oder nicht?

By the way - weiter Bilder (ohne Glaskasten drumherum :D):

SDA Music II

SDA Business II

Quelle: sda-forum (Bildergalerie)

Cheers, Laubi

• Auf der Homepage von T-Mobile sieht der SDA II so aus:

[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3680-0-1-0,00.html]Quelle[/URL]

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Auf der Homepage von T-Mobile sieht der SDA II so aus (...)

Ja, hat Blarney doch längst gepostet. Zudem ist doch seit deen "Live" Bildern der Dummys klar, dass es nicht wie auf der Homepage gezeigt, released wird. Ist einfach eine Photoshop-Spielerei; d. h. SDA Display mit SP3i-Tastatur in leicht abgewandelter Form.

Cheers, Laubi

• Laubi: Ich weiß schon, dass der SDA II ein neues Display hat. Ich finde trotzdem, dass ein neues Display + leicht überarbeites Design ziemlich wenig neue Features sind. Wenn ich einen SDA hätte, würde ich nicht umsteigen.

Außerdem ist es schade, dass man nicht mehr die Wahl zwischen SDA mit/ohne Kamera hat, sondern sich zwischen SDA II und SDA II Music entscheiden muss.

Zitat

Original geschrieben von mexx69
    SDA II kommt ohne Kamera...nur SDA music mit 1,3 MP...

Das ist auch nichts neues. Lest halt den Thread, bevor ihr postet :rolleyes:

• Zitat

Laubi: Ich weiß schon, dass der SDA II ein neues Display hat. Ich finde trotzdem, dass ein neues Display + leicht überarbeites Design ziemlich wenig neue Features sind. Wenn ich einen SDA hätte, würde ich nicht umsteigen. (...)

Ich schon ;)

Habe das SDA Business & Music bislang einzig und allein aufgrund der Tastatur verschmäht und habe den Derivaten (SPV C500, i-mate SP3i) den Vorzug gegeben. Das SDA II Music könnte mich zu t-mobil bringen (falls nicht doch ein Apple Handy mit Mac OS kommt). Denke, viel mehr neues war auch fast nicht möglich, zumal das Betriebssystem WM 2003 SE ja bei den aktuellen MS Smartphones problemlos läuft und stabil ist. Gut, t-mobil hätte dem Device Magneto spendieren dürfen.

Zitat

Außerdem ist es schade, dass man nicht mehr die Wahl zwischen SDA mit/ohne Kamera hat, sondern sich zwischen SDA II und SDA II Music entscheiden muss.

Mußt dich ja nicht entscheiden ... kannst ja Beide nehmen; Twincard macht's möglich :D

Cheers, Laubi

• Zitat

Laubi: Ich weiß schon, dass der SDA II ein neues Display hat. Ich finde trotzdem, dass ein neues Display + leicht überarbeites Design ziemlich wenig neue Features sind.

Da haben andere schon mit weniger neuen Features neue Geräte gelauncht. S. z.B. Motorola V600 -> V620. ;) Von den ca. siebenundvierzig parallel laufenden, technisch identischen Nokias ganz zu schweigen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!