Ich vermute mal, daß er späte Release-Termin mit der Änderung des OS zusammenhängt. Ursprünglich sollten die Geräte ja mit dem 2003er OS ausgeliefert werden und jetzt solls das 2005er sein. Der MDA Pro wurde IMHO von vorne rein auf 05 geplant und konzipiert. Da 05 einige Änderungen (auch hardwareseitig) vorweist, kommt daher wahrscheinlich der späte Termin.
Fotos von T-Mobile SDA II und SDA music II?
-
-
-
Hallo,
seit heute steht das SDA II wieder im Angebot von T-Mobile. Der angebliche Liefertermin wird mit Ende August angegeben. Ob auf dem SDA II die neue oder die alte Windows-Version drauf sein wird, lässt T-Mobile bisher noch offen.
mfg
gaba -
Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie die alte drauflassen. Immerhin wurde der Termin ja verschoben, weil sie WinMob05 drauf machen wollten...
-
Mittlerweile das neue Bild im Onlineshop.
-
find ich nicht. link?
-
-
Hallo,
es sieht wohl so aus, als wenn der SDA II auch für wen'n'walk tauglich wäre. Das wäre doch sehr erfreulich, wenn noch mehr Geräte dazu kommen würden, denn im moment sind mir noch alle web'n'walk kompatiblen Geräte zu groß. Da wäre der SDA II ein gute Alternative.
mfg
gaba -
-
Mich stört nach wie vor die "zusätzliche" Tastenreihe für den MP3 Player. Es soll ja auch noch Leute geben, die das Handy nicht in erster Linie zum Mucke hören verwenden... IMHO hätte man auch die Softkeys doppelt belegen können. Eine seitliche Taste für den Mediaplayer hätte gereicht, um ihn aufzurufen, bzw. zu beenden und die Softkeys übernehmen dann die Steuerung.
-
Das Gerät hat sich für mich persönlich seit gestern erledigt. Seit gestern deshalb, weil ich es gestern erst gelesen habe:
Verwendet man auf dem Gerät Software, die für die derzeitigen Geräte entwickelt wurde (und somit für eine Displayauflösung von 176x220), dann werden diese Anwendungen oben links angepappt und füllen den 320x240-Screen nicht aus (sondern eben nur mit 176x220). Das sieht nicht nur scheisse aus, sondern ist auch technisch völlig unverständlich. Ein Windows Mobile PDA mit VGA-Display kann schließlich QVGA-Anwendungen auch bildschirmfüllen darstellen. Und wenn es schon so sein muss - hätte man es dann nicht wenigstens zentrieren können?
Dies alles trifft auf jeden Fall auf das Orange C550 zu, allerdings wird das beim SDA II nicht anders sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!