Fotos von T-Mobile SDA II und SDA music II?

• Ich glaube Windows Mobile 2003 SE kann nur 65k Farben darstellen. Der Unterschied wird nicht sehr groß sein. Ich habe lieber 65k und mehr Pixel als umgekehrt!!!

Ciao...!

• Re: Display

Eine höhere Auflösung ist imho immer besser, als 262k Farben. Den Unterschied siehst du nämlich eh kaum ...

• Mich stören bei den Bildern die Zusatztasten, die jetzt auch beim normalen SDA Einzug nehmen. Ich hab mich aus zwei Gründen für den normalen SDA und gegen den SDA Music entschieden: 1. Die Zusatztasten machen das normale Tastenfeld kleiner, für mich schlechter bedienbar und 2. die Farbe.

Daß der SDA II jetzt auch die Zsuatztasten hat ist für mich unverständlich :rolleyes:

• Ich finde auf dem Foto sehen die Tasten insgesamt zu nah bei einander aus. Wenns raus ist, dann werd ich mal in einen T-Punkt gehen und mal einen "Fühltest" machen. Rein vom Foto her, schätze ich die Tastatur einfach für zu eng ein. Aber anhand eines Fotos hab ich mir noch nie ein Handy gekauft. Der Fühltest zählt! ;)

• @ all

Irgendwie ist es um den SDA II / SDA II Music in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden - hat denn keiner der Insider neuere Infos z.B. bezüglich des Liefertermins oder vielleicht mal einen Prototypen in der Hand gehabt?

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Sieht so aus als hätte T-Mobile den SDA II / SDA Music II gecancelt und bringt ein Smartphone mit neuem Windows Mobile 5 OS heraus.

Siehe hier:

Quelle: msmobiles.com

Ciao...!

• Ich schätze "Nicht meht im Sortiment" wird ein Standard Text sein... da es ja noch gar nicht im Sortiment war, kann es ja auch nicht nicht mehr mi Sortiment sein. Außerdem würde ich erstmal noch abwarten bis der tatsächliche Release Termin feststeht. Getreu nach dem Motto "Ruhig Brauner" ;).
    Kann ja auch sein, daß HTC den Release verschoben hat, weil sie Win Mob 05 drauf machen wollen...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich schätze "Nicht meht im Sortiment" wird ein Standard Text sein... da es ja noch gar nicht im Sortiment war, kann es ja auch nicht nicht mehr mi Sortiment sein. Außerdem würde ich erstmal noch abwarten bis der tatsächliche Release Termin feststeht. Getreu nach dem Motto "Ruhig Brauner" ;).
    Kann ja auch sein, daß HTC den Release verschoben hat, weil sie Win Mob 05 drauf machen wollen...

Das könnte sein, da ich eine Info von Imate habe, das Sie Geräte zuückhalten, wegen einer MS05 Betriebssystem Einführung. Dort hiess das Statement: um mit Samsung i300, etc. zu konkurrieren...

We'll see ;)

thalabel

• Wobei abzuwarten wäre ob der SDA mit dem Samsung überhaupt konkurrieren kann... Die Features sind IMHO gleich bis auf die 3 GB, die das Samsung inne hat... wenns dann auch noch ne MP-Cam kriegt hat der SDA II verloren... Dann liegen die Koreaner wieder vor den Taiwanern (oder Taiwanesen?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!