Fotos von T-Mobile SDA II und SDA music II?

• Wer hat bereits Fotos bzw. nähere Angaben der o. g. Modelle? Erscheinungstermin der neuen Telefone soll angeblich Juni 2005 sein...

• Bekannt ist nur die Meldung von teltarif.de ;) :

Ciao...!

• ...vielleicht das demnächst erscheinende SPV c550 (derivate) könnte es ja dann sein...
    240x320 display (262000 Farben) und die Mpixel Kamera. sonst aber dem normalen C500 identisch...vom aussehen... Magneto wird drauf sein angeblich...

wo jetzt genau die Quelle war, weiß ich auch nicht mehr...glaueb msmobiles.com

:)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Foto vom SDA II Music:

Sieht eigentlich genauso aus wie der alte SDA Music.

Ich hätte mir von einem Nachfolger des SDA mehr erwartet.

• Zitat

Original geschrieben von PatrickSCB
    @ Sebian:

Weißt du zufällig was das für ein Gerät links daneben ist auf dem Foto?

Gruß, SCB

Hallo,
    das Gerät links im Hintergrund ist der MDA IV von T-Mobile. Es gibt für diesen auch schon einen Thread hier im Forum.
    mfg
    gaba

• hat denn das sda II music nur eine pixelzahl von 176x220 und das sda II von 240x320? sind die etwa NICHT baugleich?

mfg chris

• chrish191085

Anscheinend ist das so...
    Auf dem Schild, das auf dem Bild neben dem SDAII Music steht, steht etwas von 176x220 Display, und auch im Datenblatt von T-Mobile steht nichts von einem QVGA Display.
    Im Datenblatt des SDAII hingegen ist das QVGA Display erwähnt.

• dann hat der sda II music ja gegenüber seinem vorgänger kaum vorteile (außer megamixel-kamera) oder habe ich etwas übersehen?

mfg chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!