Nokia 6600 Camcorder programme gehn nicht

  • hi leute bin ganz neu in dem forum und wolte es mal so testen wie es hier ist.
    ich war schon in viellen foren aber nie wurde mein problem gelöst jetzt versuch ich mal hier ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    mein problem ist das kein camcorder programm auf meinem handy geht.
    der standart camcorder nimmt nur 9 bis 11 sekunden auf und das reicht eigendlich für ganz kleine aufnahmen deshalb such ich schon seit langem ein programm der auf meinem handy geht hab schon mehr als 10 programme runtergeladen keines ging immer ging die installation der datei nicht.
    es war so... ich hab auf die datei gedrückt um es zu installieren da stand dann installation und nach einer sekunde war die installation weg warum geht es nicht auf meinem handy?? ahh hab was vergessen meine version ist 4.09.1 könnte es vielleicht daran liegen??? bitte helft mir hab schon seit 7 monaten keine richtige install datei für mein handy gefunden


    danke im voraus


    mfg virusattack

  • hat auch nicht funktioniert
    wieder das gleiche problem da steht installation und dann wieder nach einer sekunde installation weg :(


    aber trotzdem danke :top:

  • meld dich per pn mit deiner email bei mir! hab da ein program,was funzt,hab auch die sw version die du hast!

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von VirusAttack
    hat auch nicht funktioniert
    wieder das gleiche problem da steht installation und dann wieder nach einer sekunde installation weg :(


    aber trotzdem danke :top:


    dann hat es aber ein anderes problem. wie hast du das installations-file auf dein handy übertragen?

  • ich hab es per bluetooths auf handy gesendet und danach hatte ich es in mitteilungen und dann wollte ich es einfach installieren

  • bist du bei vodafone? falls ja, probier mal das:


    Menü/Tools/Manager/Optionen/Einstellungen ==>
    Software Installation = ON bzw. EIN
    Online certif. check = OFF bzw. AUS