Ich glaube nicht, dass sie für die Exoten Teile mitgebracht haben.
Also würde ich nicht davon ausgehen....
Kostenlose Updates und Coverwechsel bei SonyEricsson!
-
-
-
die machen echt Coverwechsel? Cool, brauche ne neue für mein T610 hoffentlich ist die aktuelle Vodafone Software inzwischen bei den SMS schneller..
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Kann man den Hai (R310s) oder den Trum (R250s) auch updaten bzw. eine neue Hülle draufmachen lassen?Update geht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, jedenfalls war's beim T39m problemlos moeglich.
-
Also für mein T39m hatten die zumindest mal keine Lautstärkeregler dabei! Daher würd ich davon ausgehen das alles was noch älter ist eh keine Chance auf Reperatur hat
-
Glaubt ihr die werden meinem P900 ein neues Display verpassen!? :confused:
Wegen dem hier http://se-community.com/personal.php?album_id=254
-
muellix, hab meinen Hai updaten lassen. Der Typ hat ein wenig rumgemuffelt (war eh nicht so gut drauf) aber hat das dann ohne Probleme gemacht. Er hatte nur ein wenig Probleme, das Ding auf seine Station draufzukriegen
Coverwechsel für Hai glaub ich aber nicht dran, P900 haben sie aber vor meinen Augen dort zerlegt.Gruß,
MaD -
Kostenloser Coverwechsel?? Aber ein Cover muss ich gekauft haben und dann mitbringen oder wie?
-
Kann ich da auch mein K700i mit o2-Software,
auf eine neuere o2-Software updaten lassen?
Oder kann ich da nur SonyEricssons ohne Branding
Updaten lassen? -
-
das mit den covers ist toll. für mein altes ericsson t10s werden sie halt nichts mehr dort haben *g*.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!