Hallo.
Ich habe derzeit den Vodafone Sun Tarif, der im Mai auslaufen müsste. Meine bisherigen Rechnung belaufen sich alle auf ungefähr 20-30 Minuten Gespräch und 130-200 SMS im Monat. Die Rechnungen belaufen sich zwischen 40 und 60 Euro, manchmal mit Auswüchsen nach oben.
Nun ist mir heute der Time & More 50 WEB Tarif vor die Maus gekommen. 50 Minuten pro Monat gratis, dazu 150 SMS gratis, und das für 15 EUR. Auf gut Deutsch: 15 EUR jeden Monat. Die 50 Minuten überschreite ich nicht, wenn ich die SMS überschreite verfällt das mit 20 cent. Bei 200 statt 150 SMS wären das 10 EUR drauf, also bei 50 Gesprächsminuten und 200 SMS genau 25 EUR. Viel weniger als bisher bei Vodafone.
Nun meine Fragen:
1) Wo ist der Haken? Schlechte Netzabdeckung? Schlechter Service? Hatte bisher nur D2, bzw. nun Vodafone.
2) Das 6230 kostet mit diesem Tarif 9,90 EUR. Weiß man, was das 6230i kostet, bzw. wann dieses erscheint? (Zu letzter Frage: Der Seitenlange Thread ist das einzige was die Suche ausgibt, und da blicke ich nicht richtig durch.)
3) Kann ich meine 0173x Nummer übernehmen?
Vielen Dank.