• Ich verkaufe mein Nokia 8310 "Hot Red" OVP mit Rechnung vom 11.10.2001 (Stako-Kommunikation).

Zustand: 1a, nie einmal runtergefallen oder ähnliches, keinen einzigen Kratzer (ja, sich ne Tasche anzuschaffen lohnt sich ;)), also echt wie neu. (Auf Wunsch mach ich Bilder mit einer Digi-Cam, stell sie online oder schick sie euch)

Zubehör: Cover "Glacier"

Software-Version: 4.04 (auf Wunsch renn ich nochmal zum NSC und lass die neuste raufmachen)

Zahlungsart: Vorkasse (denke ist die fairste Zahlweise für beide Seiten, jeder muss ca. 2 Tage warten, also auf Paket bzw. Geld ;)) evtl. auch Abholung falls ihr das wünscht und in der Nähe von München wohnt.

Preis: kA, bietet einfach (bitte keine PNs oder Mails mit Geboten in Höhe von 1€ usw.), denn ich weiss leider gar nicht wieviel so ein gebrauchtes 8310 noch wert ist. Hab auf jeden Fall es so gemacht, dass wenn ihr "zu wenig" (hab ein Minimum gesetzt, was ich aber ned sagen werde, weil ich nicht weiss, ob es angemessen ist) meine Mutter das Handy bekommt (sie hat noch keins) lieber wärs mir, wenn es jemand kauft, weil meine Mutter gar kein Handy braucht (das sagt sie selbst) und sie dann nicht das Restgeld für das neue 7210 zahlen muss.

ACHTUNG: Ist ein Importgerät, hat aber die deutsche Software, nur die 2 Handbücher sind ... glaube russisch ... und sonst keinerlei Unterschied zur deutschen Version. (habe nicht achtung geschrieben, damit es euch abschreckt, sonder nur zur Information, damit ihr nach dem Kauf nicht unzufrieden seid und es zurückgeben wollt.)

Falls ihr noch was wissen wollt, ich was vergessen hab oder ihr interessiert seid, dann mailt mir oder schickt mir eine PN. Telefonnummer könnt ihr auch auch per PN oder Mail anfordern, wenn ihr wollt, so lassen sich Dinge schneller klären.

Gruss

Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!