Mainz 05 Logo !?

  • Hey Mainz Fan!


    Ich freu mich schon auf den 09.04. Da kommt der VfL. Das Hinspiel sooo schön.
    ;-)


    Petrov
    Petrov
    Petrov
    Petrov

  • Schau mal ins Geplauder, da haben wir einen Bundesliga-Thread und da darf man sich auch als Mainzer oder Wolfsburger blicken lassen. ;)


    Hier ist aber eher nicht der geeignete Platz für Fußball-Geplauder. :)

  • Begeisterung in Mainz


    Hallo VW äh VFL-Fan,


    auch, wenn es nicht hier reingehören sollte:


    Selbst nach sieben Niederlagen wurde die Mannschaft nicht ausgepfiffen. Nach den Heimspielen hier ist in der Stadt "Rosenmonat" - kennst du den überhaupt ;-)


    Die Begeisterung im Stadion kennt keine Grenzen, deshalb wurde Mainz wohl auch zur beliebtesten Mannschaft gewählt bzw. die Fans :-)


    Von euch behaupten die doch immer, dass es keiner merkt, wenn ihr Meister werden solltet - aber das hat sich ja erledigt zwischenzeitlich :-)



    Nix Übelnehemen!


    Viele Grüße

  • Hi MainzFan, ... wenn Du in einem Deiner Beiträge etwas vergessen oder Dich verschrieben hast, dann kannst Du denjenigen Beitrag per Klick auf den Edit Button () ändern und musst kein Doppelposting fabrizieren - als Tipp für die Zukunft! :)


    Viel Glück für den Rest der Saison, die Mainzer sind klasse.
    Dass die heimischen Fans nicht nur ihre, sondern auch die gegnerische Mannschaft herzlich begrüßen, finde ich absolute Spitzenklasse.


    Viele Grüße


    Chris

  • Widder was gelernd


    sachd man bei uns...


    vielleicht hast du auch mal gelegenheit das zu erleben, was nur 20.300 Fans anrichten können. der herzliche empfang kommt sicher daher, dass die mainzer nach all den verkorksten aufstiegen dankbar sind für jeden - zumindest auf dem papier - erstklassigen gegner ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!