Was bedeutet das offene Schloss bei einem Gespräch?

• Ja schön, bei mir bestand es aber durchgehend währrend eines Gesprächs.

Samsung Galaxy S2

• Das war es bei mir aber nicht, sondern währrend eines Gesprächs, Verbindung war aufgebaut.

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ist das nicht ein Ausrufezeichen?

Ciao
    Tim

Kan auch sein, so find ich das es mehr nach einem komischen Q aussieht

• Nee, ist ein Schloss das geöffnet ist.

Ist bei meinem 6230 auch so. Aber nur beim SMS versenden und empfangen.

Ist ganz witzig... Guck ich zufällig aufs Display- sehe in der oberen, linken Ecke nen Schloss was erst geschlossen ist und sich dann öffnet weiss ich - jetzt kommt ne SMS . Verursacht staunende Gesichter wenn gerade Leute anwesend sind und denen vorher sagt dass man jetzt ne SMS bekommt... :D

• Hab den Thread erst jetzt gefunden...
    Hab auch keine Ahnung, was das bedeutet, ist mir allerdings auch schon beim 6210 und beim 7210 aufgefallen, beide male mit dersalbe Vodafone-Karte.
    Es traten beide Symbole auf, das geschlossene wie das offene Schloss.
    Ob volles Net angezeigt wurde, kann gut sein, weiss ich nocht mehr, ist schon einige Zeit her ;-)
    Aber wäre echt interessant, was das bedeutet! In meiner Bedienungsanleitung zum 7210 steht nichts über das Schloss...

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Auch mir ist es im e-plus Netz aufgefallen und zwar bei einem 7600 im UMTS-Netz. Es erscheint aber nur mal ganz kurzzeitig (ca. 1 Sekunde) während des Einbuchens. Danach habe ich es nicht mehr gesehen :confused:.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Ich will hier keine Gerüchte streuen oder Verschwörungstheorien schüren, aber ich hab mal vor einiger Zeit gelesen, dass beim Einsatz eines IMSI-Catchers eine solche unverschlüsselte Verbindung aufgebaut wird, die einige Handys eben im Display entsprechend anzeigen.

Gag

• ISMI-Catcher

Wenn du googelst, findest du die Info, dass du mit deinem Handy nicht mehr telefonieren kannst, so lange deiner Nähe ein ISMI-Catcher eingesetzt wird.

Mich würde aber auch interessieren was dieses Schloss zu bedeuten hat.

Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!