Samsung i300 - 1st MS Magneto phone

• Das könnte auch den Halt stabilisieren, wenn man es in der hand hält.. ist so etwa geformt wie nen finger.. aber wohl dann nur für rechtshänder..

• Auf den ersten Blick klingt das wie der Nachfolger meines SDA... :D
    Allerdings müßte ich die Navi-Taste erstmal ausprobieren. Ich liebe Joysticks! Außerdem scheint es sehr fett zu sein... aber ansonsten absolut :top:

• Hallo zusammen, Eldar hat ein Review zum i300 veröffentlicht, sieht von den Bildern her schonmal vielversprechend aus. :top: Leider bisher nur auf Russisch, aber das ist sicher nur eine Frage von ein paar Tagen bis es auch auf Englisch zu lesen ist.

Review i300 - Mobile-Review

Gruß,

Meilow

• Von den Bildern der Kamera her zu urteilen ist diese aber für die Tonne...

M$ Mobile 5.0 macht einen netten Eindruck, wie auch das gesamte Design des Gerätes.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Bin ich der einzige der den Screen zu klein findet?

Vllt macht der Gewohnheit seitdem ich den MDA compact habe :) Mich reizt das Samsung irgendwie net mehr, denn bis das raus ist, gibts vllt schon 4 GB SD Karten. Dann wäre der Vorteil der großen Festplatte irgendwo dahin.

• Zitat

Original geschrieben von Senior Sanchez
    Bin ich der einzige der den Screen zu klein findet?

Ich finde ihn fast zu groß ;) Danke trotzdem für deinen Post, so bin ich wenigstens wieder auf den Thread aufmerksam geworden. Das Samsung Forum interessiert mich ansonsten kaum :D

Zitat

Mich reizt das Samsung irgendwie net mehr

Mich auch nicht..

Zitat

Denn bis das raus ist gibts vllt schon 4 GB SD Karten. Dann wäre der Vorteil der großen Festplatte irgendwo dahin.

Die kosten aber noch mal so viel wie das Handy selber.

• Sebian.

Du findest ihn zu groß? Hmm, ich glaube du brauchst dann kein multimediales Handy oder? Also große Screens bei handlicher Größe finde ich nen Traum, ganz ehrlich und als ich die knapp 25 cm² Displayfläche bei meinem MDAc das erste Mal illuminiert sah, war ich hellauf begeistert, das kann ich dir sagen! *g*

Sicher sind Platten günstiger, aber wenn die 4 GB SDs kommen, werden die 2er günstiger und so weiter ;) Dafür haben Platten auch Nachteile: höheres Gewicht, höhere Empfindlichkeit, höherer Stromverbrauch, größere Ausmaße. Das sind schon nen paar Nachteile im Vergleich zu Flashspeicher.

EDIT: Bei näherer Betrachtung (nachdem ich gerade nen LiveDrive von Palm im Netz gesehen habe), könnte die Wahl des kleinen Displays nen taktischer Schritt gewesen sein: Erstens wird das Samsung als MP3 Player hauptsächlich propagiert, dafür reicht der kleine Screen und spart eben Aufwand. Zweitens ist nen großer Bildschirm immer mit hohem Stromverbrauch verbunden und was ich in dem Zusammenhang vom LiveDrive bisher gelesen habe (das ja sowohl Festplatte als auch großes Display hat) ist, dass die Akkuwerte richtig schlecht sind. Somit, um Strom zu sparen und einigermaßen gute Laufzeiten zu bieten, verwendet man halt keinen großen Bildschirm.

• Natürlich ist der Screen nicht mit einem MDAc zu vergleichen. Dieses Smartphone soll ja in normaler Handygröße sein. Für alles andere kommt ja der MDA IV.
    Als SDA-User muß ich sagen, der Screen ist absolut ausreichend. Und ich schätze mal, daß der Screen des Samsung genauso groß sein wird als der des SDA.

Festplatte/SD:
    Ich dachte das Samsung hat auch einen Speicherkarteneinschub... oder hab ich nen :gpaul:
    Vielleicht nicht für SD, aber dann für Mini-SD oder Transflash wenn ich mich nicht irre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!