Samsung i300 - 1st MS Magneto phone

• Samsung zeigt auf der cebit das erste Windows Mobile von Samsung mit der Magneto Version des Betriebssystems.

Samsung i300 (Codename Thor)

Windows Mobile Magneto
    integrated hard 3GB drive (considering the dimensions of the device that is Microdrive)
    camera is 1.3 megapixel
    T-flash cards
    262K (in fact, the current OS doesn't allow showing more than 65K)
    320x240 pixels
    IrDA
    Bluetooth
    USB 2.0
    navi wheel (that is an imitation but not copying Apple iPod).
    3D sound and stereo Bluetooth-earphones (transferring sound using Bluetooth connection with good quality is possible starting with Bluetooth 1.2)
    113 x 48 x 20 mm
    130 g
    gsm triband
    GPRS

thalabel

• Re: Samsung i300 - 1st MS Magneto phone

Hört sich sehr vielversprechend an :top:

Leider etwas schwer und kein UMTS. Jetzt bin ich auf den Erscheinungstermin gespannt..

• WOW! Einfach unglaublich, was Samsung da so bringt. Das D 600 ist schon super und jetzt nun dieses neue Handy...da fällt die Entscheidung welches Handy zu nehmen ist sehr schwer!

• Zitat

Original geschrieben von nabia
    Das D 600 ist schon super und jetzt nun dieses neue Handy...

D 600? hab ich was verpasst?

• Re: Re: Samsung i300 - 1st MS Magneto phone

Zitat

Original geschrieben von Sebian

Jetzt bin ich auf den Erscheinungstermin gespannt..

Selbst wenn das Teil erst im Juni, September oder gar erst Oktober kommt, ist es mit den 3GB Speicher Up-to-date. :)

Ich freue mich darauf und hoffe das mich Samsung nicht enttäuscht! Schließlich möchte ich im Sommer mit leichterer Bekleidung nicht mein Handy und den MP3-Player dabei haben. :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich finde das Handy auch klasse, könnte mir echt gefallen! (hoffentlich kommt es bald raus)

Aber mal ne Frage: Was ist das da auf der Rückseite fürn komischer Knubbel?!? Sieht so plastisch aus. Obwohl, diese Bilder da sind irgendwie komisch, die Proportionen scheinen nicht zu stimmen, weil für 2 cm Dicke ist das teil doch arg fett geraden.

mfg Senior Sanchez

• Zitat

Original geschrieben von Senior Sanchez

Aber mal ne Frage: Was ist das da auf der Rückseite fürn komischer Knubbel?!? Sieht so plastisch aus.

Ich denke das ist nur ein Schutz für den Akkudeckel das der auf Tischplatten nicht verkratzt. Lasse mich jedoch, wie immer, gerne eines besseren belehren! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!