ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Der schöne Aldi
Sind wir wenigstens nicht ganz so alleine.:)
MfG
liegt wohl daran dass hier echt nicht viel los ist in der Gegend
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Der schöne Aldi
Sind wir wenigstens nicht ganz so alleine.:)
MfG
liegt wohl daran dass hier echt nicht viel los ist in der Gegend
Nabend!
Guckt einer von euch manchmal GZSZ?
Der Sohn von Clemens Richter kommt in der Serie ursprünglich aus Northeim!
Es wurde dort wohl auch schon gedreht.
Oder kommt er im Reallife auch aus NOM?
Bin kein Fan der Soap....meine Freundin aber umso mehr:D
Gruß Mr.Kittin
P.S.Hab keinen neuen Thread aufgemacht da hier im Thread die meisten aus Gö/NOM und Umgebung kommen.Hoffe das war OK!?
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Guckt einer von euch manchmal GZSZ?
Der Sohn von Clemens Richter kommt in der Serie ursprünglich aus Northeim!
Es wurde dort wohl auch schon gedreht.
Oder kommt er im Reallife auch aus NOM?
Da muß ich mich jetzt wohl outen, oder?
Ich weiß nicht ob es sich bei GZSZ um Northeim oder Nordheim handelt. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß der Schauspieler ursprünglich aus unserem Northeim stammt.
bostonlow
In Einbeck war auch schon mal mehr los. Ab und zu fahre ich mal ne Runde durch die City. Leider ist scheint, seit dem die Kette vor dem Aldi hängt, noch weniger los zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
In Einbeck war auch schon mal mehr los. Ab und zu fahre ich mal ne Runde durch die City. Leider ist scheint, seit dem die Kette vor dem Aldi hängt, noch weniger los zu sein.
Das stimmt doch gar nicht:D . Solltest mal bei schönem Wetter von deinem PC vorkommen.:D
Ist immer was los!
MfG
Morgen!
....ab nach oben!
Er kommt in der Serie wirklich aus "unserem" Northeim.
Gestern hab ich es zufällig mal wieder gesehen und da wurde er von seiner Mutter abgeholt.Das Auto hatte NOM als Kennzeichen.
Frage mich jetzt wie die grad auf Northeim kommen
Gruß Mr.Kittin
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Er kommt in der Serie wirklich aus "unserem" Northeim.
Obwohl ich gestern mal eine Folge von GZSZ verpaßt habe glaube ich dir.
Nur denke ich mal, daß er im Reallife nicht aus Northeim kommt. Ist bestimmt nur Zufall, daß die Macher von GZSZ Northeim gewählt haben. Da sieht man aber mal wieder, daß unsere Gegend auch mal in einer Soap genannt wird.:)
*nachobenmitdir*
Morgen
Ich wollte nur mal sehen, ob noch jemand dazu gekommen ist?
mfg Axel
ahoi,
naja nicht wirklich.. . ich habs ja leider noch nie zu nem ttt geschafft, orientiere mich aber eigentlich ja auch mehr richting zivilisation. aber prinzipiell friste ich mein leben in hildesheim, und das ist ja wie ihr so sagt "südniedersachsen". also ich nenns ma lieber bayern:D .
greetz
caoz
Moin zusammen
*mal Fahne für Hannover hochhalt*
Hannover liegt zwar mehr in der Mitte als im Süden Niedersachsens, aber ist ja alles relativ gesehen
Gruß
Andrea
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!