User aus dem südlichen Niedersachsen?

  • Nabend!


    @ all
    Muss mich für das Treffen diese Woche in Gö leider abmelden.:( Sorry!
    Hoffe es klappt dann demnächst mal.Is bei mir durch die 3 Schicht Arbeit immer ein bischen blöd.


    Gruß Mr.Kittin

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kittin
    Muss mich für das Treffen diese Woche in Gö leider abmelden.


    Ist nicht weiter schlimm. Arbeit geht ja immer vor.


    Du kannst dich auch gerne per PN melden. Dann könnten wir ja ein Treffen zum Beispiel in Einbeck planen. Scheinst ja unser schönes Einbeck zu kennen.


    Gruß
    Ralf

  • Stimmt ja, jetzt erinnere ich mich!
    Realnokia aka Ralf, kommst du nicht aus Einbeck?! [Edit: mhh, da stehts ja.... war kurz blind ;-) ]
    Wir wollten doch mal ganz kurz ein Treffen damals bei HK in GÖ organisieren, damals war mein Nick Peace Maker.
    Naja, ich bin Bovender, falls du dich nicht mehr erinnerst! Meld dich doch mal per PN, wenn du Lust hast!
    Bis dann...
    André :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23


    Leider gibt es hier ja nicht allzu viele.:(



    Jaja ich geh da zur Schule. Wohne im LK Holzminden

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23
    Können uns ja bei MCD treffen!:D :D


    ja und fünfmal drumrum fahren. ich hätte ja jetzt gesagt dass der Aldiparkplatz auch ne nette Location ist :) aber der hat ja jetzt schranken :D

  • Zitat

    Original geschrieben von bostonlow
    ich hätte ja jetzt gesagt dass der Aldiparkplatz auch ne nette Location ist :) aber der hat ja jetzt schranken :D


    Schranken? Nee hängt doch nur eine Kette vor. :D


    Wo hast du diesen alten Thread gefunden? Ich hätte nicht mehr gedacht, daß ihn überhaupt noch jemand finden wird.

  • hmm naja ich hab einfach mal so die umliegenden Städte eingegebn und geguckt was da so rauskommt und bei Einbeck gabs halt diesen Thread.
    (man soll ja immer schön die Suche benutzen)
    Und das mit der Kette ist richtig jedenfalls ist er jetzt Abends gesperrt *fg*.

  • Moinsen...


    Hi Leute!


    Wollte nur mal so sagen, dass ich auch aus Göttingen komme.


    Wenn's was Neues gibt, bitte in diesem Thread oder per PN ;)!


    Zum Thema Göttingen: Wenn's Fragen zu Niedersachsen oder Göttingen gibt, dann einfach PN an mich! :D

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Zitat

    Original geschrieben von bostonlow
    Und das mit der Kette ist richtig jedenfalls ist er jetzt Abends gesperrt *fg*.


    Stimmt schon. Gesperrt ist gesperrt. Da kann man leider wenig machen. Ist aber eigentlich auch besser so. Es lag zum Schluß wirklich viel Müll auf dem Parkplatz. Da kann ich schon verstehen, daß da eine Kette vorgekommen ist.


    NiGHtmARe
    Ich hätte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, daß noch jemand aus dem südlichen Niedersachsen kommt. Da könnte man ja bald mal ein Treffen in Göttingen machen. Es kommen ja noch ein paar Leute aus Göttingen.

  • Der schöne Aldi :D


    Stehen wir halt an der Strasse.
    Na es sind ja doch ein paar User aus Niedersachsen vertreten.
    Sind wir wenigstens nicht ganz so alleine.:)


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!