User aus dem südlichen Niedersachsen?

  • Nee, Nee da gibt’s ja auch noch Osnabrück, auch Fähnchen hoch halt. Grins :D Ps. An alle, Nidersachsen: Wie wäre es eigentlich mal mit einem „Regionalem Treffen?

  • Moin moin :)


    Super Idee mit den Treffen. Wann und wo? :D


    Maschseefest in Hannover ist bestimmt zu kurzfristig für die meisten. Das ist dieses Jahr vom 30. Juli bis 17. August.


    Los ihr anderen Niedersachsen, was meint ihr zu einem Treffen? :D


    Gruß


    Andrea

  • Zitat

    Original geschrieben von Andrea_E Los ihr anderen Niedersachsen, was meint ihr zu einem Treffen? :D


    Die Antwort solltest du eigentlich kennen, wenn du den Thread gelesen hast. :D


    Gegen das Maschseefest sprechen nur die Hochzeit meiner Schwester (1. August Wochenende) und das TT Camp (2. August Wochenende). Wenn sich noch ein paar User finden, dann wäre ich auf jeden Fall wieder dabei. :)


    Dieses Jahr klappt es dann vielleicht auch mit dem Wetter.

  • Moin :)


    Dacht ich mir, daß das mit dem Maschseefest zu kurzfristig ist. War ja nur so eine Idee, weil ich das oben weiter für letztes Jahr gelesen hatte. Und das Maschseefest ist ja immer wieder nett :D


    Also, weitere Vorschläge, wann und wo man das Treffen machen kann :)


    Gruß
    Andrea

  • Ist Landkreis Holzminden schon Südliches Niedersachsen, ich hoffe nicht :D eigentlich komme ich da her, mich hat es aber inzwischen seit über einem Jahr nach Hannover verschlagen.
    Es wäre schön wenn ein treffen in Hannover mal wieder zustande kommt, auf dem letzten Maschseefest treffen konnte ich nicht und ein Versuch später ein treffen in Hannover zu starten ist dann mangels Beteiligung gescheitert.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Da ich mich ja schon als Hannoveraner geoutet habe, füge ich mal mein Post hier hinzu.


    Grundsätzlich hätte ich nix gegen ein Treffen. Gerade der Maschsee ist quasi nur über den Schützenplatz entfernt (na, wo wohn ich? :D )


    C.

  • Hi,


    den Thread hier hatte ich ganz übersehen. Drummaster und ich hatten schon mal versucht ein Treffen auf die Beine zu stellen, ich selber komme aus Nienburg (ca. 50km nördlich von Hannover) und wäre auf jeden Fall auch dabei !


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Hallo Max,


    da es anscheind dieses ein paar Leute mehr sind als letztes Jahr (ganze 5 Leute :D), könnte es wäre ich wie schon erwähnt auch dabei. Als Termin würde ich Samstag den 16. August vorschlagen. :)


    Als Treffpunkt würde ich die Säule am Nordufer vorschlagen, weil ich mittlerweile weiß wo sie ist. Ggf. werde ich die Tage noch einen extra Thread aufmachen, wenn sich noch ein paar Leute anfinden sollten.


    Andere Termine ausser dem 16. August sind bei mir leider nicht möglich.

  • Da sag ich doch erstmal grundsätzlich: Bin dabei.


    Das Foto vom Treffen im letzten Jahr hab ich immer noch als Hintergrund auf dem Desktop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!