ZitatOriginal geschrieben von Jeff Kelly
.... Angeblich haette eine Analyse gezeigt, dass ich im Schnitt mehr telefonieren wuerde als mein Active 50 hergibt und fuer mich doch ein Active 100 guenstiger waere....
Was soll denn das für eine "Analyse" sein ? Hat denn jemand zufälligerweise näher gefragt, auf was sich deren Auswertungen konkret stützen ? Vielleicht kann ja auch jemand, der diesen Beitrag gelesen hat, bevor er angerufen wird, wegen so einer Angelegenheit, mal nachfragen, wie es dazu kommt, falls ihm auch etwas von einer Anaylse erzählt wird, ohne genauere Erläuterungen ?
Höchstwahrscheinlich hat man herausgefunden, dass man jede auch noch so dämliche Methode anwenden sollte, um den Gewinn zu steigern, auch wenn dabei das Vetrauen und die Zufriedenheit der Kunden schweren Schaden tragen wird. :flop:
Mich darf zum Glück keiner anrufen, da ich den veränderten Datenschutzbestimmungen nicht zugestimmt habe. Diejenigen, die zugestimmt haben und sich verständlicherweise belästigt fühlen, können - soweit ich weiß - dem auch nachträglich und jederzeit widersprechen.