na ja, das mit den Datenschutzbestimmungen finde ich jetzt egtl. nicht son gravierend...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na ja, das mit den Datenschutzbestimmungen finde ich jetzt egtl. nicht son gravierend...
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Naja, ohne die Zustimmung zu besagten und viel diskutierten "neuen Dataenschutzbestimmungen" ist Ihnen eine telefonische Kontaktaufnahme oben genannter Art eben nicht erlaubt.
Also wenn o2 einen "direkt" kontaktiert ist das schon in Ordnung, da ja eine vertragliche Beziehung besteht.
Aber man kann da natürlich auch anderer Meinung sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!