PDA gesucht der klein und schlank ist!

• Hi,

wie sieht es den mit dem Palm m505? Hat jemand eine Ahnung?
    oder der Palm Tungsten E !?

Vielen Dank für eure Infos! Will aber max. 150 Euro ausgeben (für einen gebrauchten)! :D

Gruß

CG

• bitte um Infos zu Palm m505, m515 und Tungsten E.

Gibt es auch ein Navi-System aller Route 66 für Symbian. Also ohne folgekosten etc.? *Bitte nicht schlagen bin neu, was PDA angeht* :D

Gruß

CG

• dieker

habe ich im bewertungsprofil kommentiert

habe ein, meiner meinung nach (da absolut unbenützt) völlig funktionstüchtiges mobile nach frankreich versendet - käufer behauptet, dass zubehör fehlt und das mobile nicht funktioniert - er beschwert sich, ich überweise ihm €19, damit er das mobile zurücksenden kann - käufer gibt negative bewertung ab und meldet sich nicht mehr

wenn man sich das profil des käufers ansieht, bemerkt man auch, dass er noch keine positive bewertung bekommen hat und selbst nur negative vergibt

also ein sehr ungewöhnlicher, unfairer ebay-user, der mir somit meinen ebay-nick (fast) "funktionsuntüchtig" gemacht hat....

ich hoffe das wäre damit geklärt

• Dann würde ich doch an Deiner Stelle eher diesen Namen zumachen und einfach noch mal neu anfangen :)
    An einen ehrlichen Ebayer viel Erfolg beim Verkauf!

• dieker

habe bereits einen neuen angelegt und warte noch auf die bestätigung von ebay

muss ich die mitgliedschaft mit dem anderen nick beenden oder gibt es sonst probleme mit ebay?

• Leute könnt ihr mal euer "Problem" wo anders klären oder per PM!? Eure Beiträge helfen mir leider nicht weiter... :(:)

Nichts für ungut.

Gruß

CG

• Zitat

Original geschrieben von Bitcrawler
    Als Kombination würde ich ganz klar das Nokia 9300 empfehlen. Sehr gutes Display, sehr schick und mit Symbian das m.E. beste Betriebssystem für Smartphones.

Ich bin mir sicher, dass Du noch keinen Palm OS PDA, ein Nokia 9300 und einen Pocket PC gleichzeitig getestet hast. Sonst würdest Du das nicht schreiben.

Gruß

Snoopyracer

• Hallo,

wenn Du wirklich "nur" Adressen, Termine, Notizen, ect. bearbeiten möchtest dann reicht ein einfacher Palm OS PDA vollkommen aus. Ein M500 ist da ein schönes Gerät was es leider nicht mehr im Handel gibt. Wenn Du es etwas mehr MultiMedia`ler magst, eventuell auch mal den PDA als Navi System einsetzen möchtest und (was mir am wichtigsten ist) auch mal per W-LAN deine eMail abrufen möchtest, dann sollte es schon ein Pocket PC sein. Ich selber habe einen HP iPAQ 4150. Klein, leicht, schlank, mit Bluetooth und W-Lan. Also alles was man benötigt.

Gruß

Snoopyracer

• Hallo Snoopyracer,

das mag Deine Meinung sein, aber alles was Du aufgezählt hast geht auch mit einem Palm......

Meine Erfahrung ist das Business User mit PalmOS besser zurecht kommen und es mehr sinnvolle Software gibt. PPC ist dann eher mehr für die Multimedia Fans.

ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!