PDA gesucht der klein und schlank ist!

• Hallo,

ich suche ein PDA der klein und schlank ist und der meine Termine perfekt verwalten kann...
    Es sollte eine gute Akkulaufzeit haben!
    Internet etc. ist mir nicht so wichtig...
    Farbdisplay auch nicht (ist aber nicht schlimm wenn eins drin ist :D)
    er sollte auch "hübsch" aussehen! (gaaanz wichtig!)
    Er soll natürlich erschwinglich sein und möglichst kein "Billigprodukt".

Was ist besser? Palm oder Windows?

Ich hoffe da kann mir jemand helfen, denn es sind so viele PDA's auf dem Markt, da weiß ich nicht weiter... :D

Finde den Clie T675C ganz gut... Kann man bei den Sony Produkten auch SD Karkten von z.B. SanDisk einstecken? Also funktionieren die dann auch?

MfG

CG

• Hallo,

Sony ist super, nur produziert Sony keine PDAs mehr. Palm OS PDAs gibt es daher meines Wissens nach nur noch von Palmone.

ciao

• Also wenn du einen kleinen, edlen aber dennoch günstigen pocket Pc suchst, dann schau dir doch mal bei ebay den Toshiba e400 an.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Ob Palm OS oder Windows mobile besser ist, ist Geschmackssache.
    Mit PPCs kannst du sicherlich mehr multimedia haben (obwohl die palms jetzt auch nachziehen). Die Palms sind imho mehr auf Organizerfunktionen ausgelegt.

Mit nem Sony PDA bist du gut bedient (Verarbeitung).

• bist Du sicher, dass Du noch einen Palm brauchst? Ich habe mir, als meiner kaputt war, ein PDA-Handy (SP3i) gekauft. Zumindest für meine Terminverwaltung reicht das und ich bin froh, nur noch ein Gerät mitzutragen.
    Aber nur so ne Idee...Allerdings mag ich es eigentlich auch nicht, wenn im Forum Leute auf konkrete Frage ganz andere Vorschläge machen ;)
    Schönen Gruß, Faxe

schönen gruß, faxe318

• >Was ist besser? Palm oder Windows?

Aua, na das ist eine gefährliche Frage ;-)
    ´
    Antworten darauf sind so subjektiv wie "Was ist besser Linux oder Windows" auf einem, zugegebenären Maßen, niederen Niveau.

Da gilt nur eins: Selbsterfahrung: ab in den MM und testen. Gut funktionieren sie alle mittlerweile.

Kommst du gut mit Windows zurande? Dann ab Richtung WinCE.
    Die Palms wiederum glänzen immer noch mit einer sehr praktikablen Schrifterkennung. Allerdings gibt es für die CE-PDAs auch prima Lösungen dahingehend.

Empfehlung: http://www.xonio.de und fleißig Testberichte lesen.

Gruß

• Moin,

nach Deinem Anforderungsprofil kann ich Dir den Palm M500 wärmstens empfehlen.
    Mehr brauchst Du für Deine Zwecke wirklich nicht.

Willi

• ...oder wenn es ein perfektes KombiGerät sein darf dann geht die Empfehlung eindeutig zum TREO 650
    - klein leicht handlich
    - Palm OS (original PalmOne)
    - erweiterbar

schau mal bei nexave.de im board vorbei. :top:

DeCoy

• Als Kombination würde ich ganz klar das Nokia 9300 empfehlen. Sehr gutes Display, sehr schick und mit Symbian das m.E. beste Betriebssystem für Smartphones.

• hallo!

ich biete auf ebay derzeit ein motorola a925 an - zwar auf ebay.es - aber das is kein problem, da sich der käufer für eine beliebige sprache entscheiden kann

also wen es interessiert:
    http://cgi.ebay.es/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=

das a925 ist neben pda auch noch ein umts phone - und funktioniert auch im gsm gebiet klaglos

mfg

[Edit by TS: Link gelöscht. Bitte keine ebay Werbung.]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!