Nichts neues von Nokia auf der Cebit?

• Hallo!

Also so weit ich jetzt informiert bin hat Nokia Heute nichts neues vorgestelt. Das kann doch nicht ihr ernst sein? :rolleyes:

Motorola bringt die Geräte wie am Fliesband! UMTS und 2 Cams ist da schon fast die Regel.

Samsung stelt ein 7 Megapixel Gerät vor mit 3 fach optischem Zoom und auch andere teils intressante Geräte

Siemens hat auch 2 UMTS Geräte mit 2 Cams und eins im Slider Format vorgestelt. Davon abgesehen könnte noch das SX2 nachkommen.

Andere Hersteller haben auch einige Intressante Geräte vorgestelt und ausgestelt! Und wo bleibt Nokia :confused: Kann doch nicht sein dass sie sich auf dem 1 Gerät mit UMTS und 2 Cams festsetzen? :( Hab ich was verpasst?

Gruss

• Darüber wurde doch auch schon diskutiert.Nokia stellt in Zukunft keine neuen Geräte mehr auf Großereignissen vor(siehe 6230i,6681,6680)sondern "einfach" so.

MfG

Felix

• Nokia und Cebit

Hi

ich kann grad gar nicht glauben was ich sehe und das ist nix.

Hat Nokia wirklich dieses jahr kein neues model zur Cebit vorgestellt oder finde ich einfach nix?

das wäre :eek: wirklich ein hammer im negativen sinn.

mfg

• Ich muß das leider auch sagen.
    Die haben nichts tolles zur Cebit mitgebracht.
    Nokia wollte doch endlich mal neue Display mitbingen, denn bei den S60 Modellen ist die Auflösung mittlerweile sehr Pixelig.

Ich bin von der Cebit dieses Jahr sehr enttäuscht.

Nur Samsung und SonyEricsson haben ein paar nette Sachen mitgebracht.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• naja ich konnte es bis eben nicht glauben weil nokia ja meinst zur cebit 2 modelle vorgestellt hat und dieses jahr nix das ist schon heftig. :flop:

• Zusammengeführt und ins richtige Forum verschoben. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Nokia und Cebit

Nokia stellt doch laufend vor.6220,6230i usw.

Was will man mehr?

ePlus can do:-)

• hi,

im gegensatz zu den konkurrenten ist nokia wirklich hinter den erwartungen zurück geblieben. und diejenigen, die sich auf ein 8xxx handy gefreut haben, wurden mal wieder herbe enttäuscht. wo bleibt die oberklasse??? :confused:

mfg,
    sope

• Zitat

Original geschrieben von sope
    hi,

im gegensatz zu den konkurrenten ist nokia wirklich hinter den erwartungen zurück geblieben. und diejenigen, die sich auf ein 8xxx handy gefreut haben, wurden mal wieder herbe enttäuscht. wo bleibt die oberklasse??? :confused:

mfg,
    sope

Ich sage mir,lieber Klasse statt Masse! ;)

Nokia hat jetzt zur Cebit das 6230i,das 6680,das 6101(Klapphandy),6021 und das 6030 vorgestellt.

zB hat das Nokia 6020 eine Stand by Zeit von 596 Stunden!!! im D Netz.Im E Netz kommt es immerhin noch auf 17 Tage.Da träumen andere Anbieter von.

:D

ePlus can do:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!