CeBIT Hallenplan auf Handy

  • also bei mir sagt er immer "speicher voll - bitte einige dateien löschen"


    aber habe intern ca. 1,5 mb und auf der mmc ca. 20 mb frei...

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Auch in diesem Jahr gibt es wieder den CeBIT-Messeplaner/Hallenplan, und zwar als JAVA-Anwendung.


    Leider gelingt es mir mit dem Nokia 6230 nicht, das Programm zum Laufen zu bringen. Die Installation/der Kopiervorgang funktioniert, jedoch ist das Programm dann "ausgegraut" und läßt sich nicht starten, sondern es erscheint "Datei ungültig".


    Ich habe schon beide Versionen des Planers (groß/klein) probiert, und BT/Irda... leider ohne Erfolg. Kann es sein, daß beim z.B. beim Nokia 6230 bestimmte Größenbeschränkungen für die Programme gegeben sind?

  • Ich hab mir das ganze auf mein K750i gespielt. Wurde problemlos kopiert, ich habe es gestartet, es rödelt eine Weile und dann kommt ne Fehlermeldung ich hätte nicht genug Speicher.
    Das es auf dem K700i Probleme geben soll mit der Applikation hab ich gehört aber kann es denn sein das dieser Messeplaner nicht einmal auf einem K750i, was ja eigentlich ein aktuelles Gerät ist läuft?


    Grüsse

  • Habe mir den Messeplaner auch eben auf meinem K750i Installiert. Bei mir erscheint auch die Fehlermeldung das ich zu wenig speicher habe. Schade ich hätte den Messeplaner gerne morgen auf der Cebit benutzt.


    Wenn jemand abhilfe bei diesem Problem weiß, bitte schnell posten!

  • Habe es jetzt auf meinem K750i zum laufen gebracht! Man muss sich einfach die light anstatt der FULL Version draufpacken. Dabe verzichtet man nur auf die anzeige der Produktgruppen die die jeweiligen Hersteller Vertreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!