CeBIT Hallenplan auf Handy

  • Ich wollte mal wissen, ob es einen Hallenplan von der CeBIT gibt, den man auf seinem Handy (in meinem Fall ein Siemens S65) verwenden kann ?


    Es wäre schon praktisch, da ich keinen PDA oder sonstiges habe und gegebenfalls eine Suchfunktion bspw. sehr nützlich wäre....

  • gabs nicht letztes jahr in halle 1 nen stand wo man sich den plan auf sein handy laden konnte?


    hab mich da aber noch nicht weiter drum gekümert, weil ich da noch sagem user war und der service nur für nokia, siemens und ericsson war...

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • das wäre natürlisch shcon einmal eine gute Möglichkeit, wobei ich denke, wenn dort die Chance dazu besteht, wird man es ja eigentlich auch selbst machen können.... fragt sich nur wie...


    Also normalerweise sind die Originalpläne alle im PDF Format. Gibt es dafür eine Möglichkeit sich wenigstens die auf dem Handy anzeigen zu lassen ? Also bspw. PDF Viewer, wenn es sowas gibt...


    Wenn jemand weitere Infos dazu hat, ob es man sich die Pläne letztes Jahr in Halle 1 aufs Handy spielen lassen konnte, dann immer her mit den infos ... :)

  • Die Möglichkeit gibt es in der Tat!!
    Allerdings nur für Handy mit Symbian oder Windows BS!! :)

    Motivation durch Entsetzen

  • Hallo,


    Ich habe hier mal auf die Schnelle einen Rohling gebastelt (von diesem hier ausgehend) , den Ihr ja auf die richtige Größe für Euer Handy bringen könnt:



    (170kb, BMP Format)


    Könnte dann z.B. für Nokias Series40 so aussehen:




    Chris

  • Das schaut ja shcon mal ganz nett aus :top:


    Aber eine Suchfunktion, wo mir die Firmen mit ihren Standorten angezeigt werden, wäre natürlich wesentlich effektiver.


    Also wenn es die Möglichkeit gibt, dies vor Ort zu tun, wäre es auch kein Problem. Hat denn darüber jemand genauer Informationen und wenn ja, mit welchen Handys, dies kompatibel ist ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!