Danger Sidekick 2 - Ab Sommer bei T-Mobile D

• hallo!

der tip mit menütaste + m ist denke ich goldwert!

ich werde mir den sidekick (t-mobile) holen und dann bis dezember surfen bis der arzt kommt. vielleicht erhöhen sie dann das inklusiv volumen.

ansonsten kann ich ja auf meiner monatlichen rechnung und durch menütaste+m mit ein bißchen sorgfallt nachvollziehen, wieviel ich in etwa verbraucht habe. ich denke, dass ist dann ganz akzeptabel.

ich t-punkt spekulierte neulich übrigens ein mitarbeiter, dass die telekom wohl ende des jahres eine flat für das sidekick2 auf den markt bringen würde...nur spekulation...?

mfg
    thegmxkid

• Warum nimmst Du nicht den baugleichen Hiptop 2 von E-Plus? Da gibt es doch schon jetzt für 20 Euro im Monat eine Flatrate. Mir wäre von der Coverage her T-Mobile auch lieber, aber ich will mich nicht darauf verlassen, dass die Flat über das Jahresende hinaus verlängert oder das Inklusivvolumen erhöht wird.

• Ist es jetzt eigentlich endlich möglich die Sidekick Data Option zu meinem bestehenden Relax 50 Tarif dazu zu buchen?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Hallo,

weiss denn da keiner Bescheid?
    Meine e-mail an T-Mobile wurde nicht beantwortet.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Data Sidekick zu buchbar ?

Und kann man den nun die Option Sidekick zu einem bestehenden T-Mobile Relax Eco Tarif dazu buchen ?

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja es steht doch ein posting über dir :confused:

Ja, das wohl theretisch möglich ist... dachte nur da hätte jemand nun *konkretere* Infos ob sich der Vertrag dabei nochmal um 24 Monate oder so verlängert... Ich kann jedenfalls in "Mein T-Mobile" die Option nicht dazu buchen (wird nicht angezeigt). Kann vermutlich zur Zeit eh nich twechseln weil ich noch in der Mindestvertragslaufzeit vom Data 30 Tarif bin (1 o. 2 Monate glaub ich noch).

T-Mobile D @ SE K610i

• Ich war gestern mal im T-Laden.
    Dort wurde mir gesagt, dass die Flat für 10 Euro bis Ende nächstes Jahr verlängert wurde.
    Ist doch schon mal was.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!