Händler für Peri-Peri-Sauce gesucht

• Moin!

Während ein paar Aufenthalten in Südafrika habe ich mich unsterblich in Peri-Peri-Sauce verliebt.
    Mein Vorrat ist aber leider aufgebraucht und in absehbarer Zeit komme ich nicht mehr nach Südafrika.

Kennt jemand einen Händler (Laden oder Internet), über den man die Sauce hier beziehen kann?

Googelei hat mir nicht wirklich weitergeholfen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Gibts bei uns in der Karstadt Feinkostabteilung. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Gibts bei uns in der Karstadt Feinkostabteilung. ;)

Galeria Kaufhof hat derzeit Südafrika Wochen, da gibt es alle möglichen Südafrikanischen Saucen, Weine und andere Leckereien. Peri Peri müsste ja eigentlich auch dabei sein.

Überlege grade, ob ich mich noch mit Biltong eindecken soll oder nicht..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wo ist denn "bei euch"?
    Vielleicht kann ich ja meine Feinkostabteilung überreden, die Sauce mal zu bestellen.

• "Hier" ist bei beiden München.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ein Rezept

Zutaten:
    2 - 3 rote Chili Schoten, gehackt
    4 EL Zitronensaft
    4 EL Öl
    1 EL Cayenne Pfeffer oder Chili Pulver
    1 EL Paprika Pulver
    1 EL Salz
    1 EL Ingwer frisch oder Ingwer Pulver

Zubereitung:

Alle Zutaten am besten im Mörser zermahlen und miteinander zu einer Paste vermischen.
    Fleisch mit dieser Paste einreiben und einige Stunden marinieren lassen, bevor man es auf dem Grill gart.

Quelle

• Das Rezept hatte ich auch schon gesehen - aber dafür bin ich zu wenig Kochkünstler.
    Ich habe mich jetzt erstmal eingedeckt. Bei Karstadt hatten die auch gerade einige Südarika-Spezialitäten im Angebot. Bei Galeria Kaufhof wussten die gar nichts von den Angeboten.

Das nächste Braai kann also kommen...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!