so da ich immer noch keine PM bekommen hab, wende ich mich hiermit mal an die community, also, wollte mit (Editiert) handy tauschen, p900 gegen E1000.
P900 hat ihm nicht zugesagt, ich meinte dann nur dass er es bitte so schnell wie möglich losschicken soll.
Das war Donnerstag (03.03.05), wenn ich mich nicht irre, er sagte er schicke es so schnell wie möglich, dann wollte er es evtl. kaufen, ich wollte aber nicht, da ich eigtl. tauschen wollte. dann hab ich gmeint, dass er es halt zurückschicken soll, wenn es ihm nicht zusagt.
naja, er meinte er schickt es evtl. samstag noch los, weil er unterwegs war, hat er aber nicht, dann hab ich ihm geschrieben, dass er es doch bitte montag wegschicken soll, weil es eben dringend is, und ich mein handy wieder brauch!
naja, seit montag antwortet er nicht mehr auf meine PM's.
VIELLEICHT ist das alles nur im moment ein missverständnis,was ich sehr hoffe oder er war nicht online, was irgendwie net sein kann, weil ich ja gesehen hab, dass er online ist.
(Editiert), wenn du was sagen willst, schreibs bitte hier rein!
alle anderen, bitte meinung abgeben:
danke
und ich hoffe, dass es nicht der fall sein sollte, den ich nicht vermute.
gruß hannes
Ps.: (Editiert), falls du das handy doch weggeschickt hast, sag einfach bescheid!!!!