Mitglied: (Editiert), und handytausch,

  • so da ich immer noch keine PM bekommen hab, wende ich mich hiermit mal an die community, also, wollte mit (Editiert) handy tauschen, p900 gegen E1000.


    P900 hat ihm nicht zugesagt, ich meinte dann nur dass er es bitte so schnell wie möglich losschicken soll.


    Das war Donnerstag (03.03.05), wenn ich mich nicht irre, er sagte er schicke es so schnell wie möglich, dann wollte er es evtl. kaufen, ich wollte aber nicht, da ich eigtl. tauschen wollte. dann hab ich gmeint, dass er es halt zurückschicken soll, wenn es ihm nicht zusagt.
    naja, er meinte er schickt es evtl. samstag noch los, weil er unterwegs war, hat er aber nicht, dann hab ich ihm geschrieben, dass er es doch bitte montag wegschicken soll, weil es eben dringend is, und ich mein handy wieder brauch!


    naja, seit montag antwortet er nicht mehr auf meine PM's.


    VIELLEICHT ist das alles nur im moment ein missverständnis,was ich sehr hoffe :( oder er war nicht online, was irgendwie net sein kann, weil ich ja gesehen hab, dass er online ist.


    (Editiert), wenn du was sagen willst, schreibs bitte hier rein!


    alle anderen, bitte meinung abgeben:


    danke
    und ich hoffe, dass es nicht der fall sein sollte, den ich nicht vermute.


    gruß hannes


    Ps.: (Editiert), falls du das handy doch weggeschickt hast, sag einfach bescheid!!!!

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

  • Re: Mitglied: [entfernt], und handytausch,


    Zitat

    Original geschrieben von hannes-strike
    so da ich immer noch keine PM bekommen hab, wende ich mich hiermit mal an die community,
    [entfernt], wenn du was sagen willst, schreibs bitte hier rein!


    alle anderen, bitte meinung abgeben:


    Hey, warum machst Du so einen Wind in der Öffentlichkeit?
    meine Meinung:


    Erst diskret an die Mod's/Admin wenden!


    T.T. ist doch kein öffentlicher Pranger, oder :confused:


    :flop: elfe

    Panic Attack.



    Sonst nichts.

  • Außerdem hättest du den Usernamen nicht gleich nennen müssen. Der Betroffene hätte wohl auch so gewusst, daß er gemeint war.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Re: Re: Mitglied: Sinus, und handytausch,


    Zitat

    Original geschrieben von elfentraum


    T.T. ist doch kein öffentlicher Pranger, oder :confused:

    Nein - der richtige Weg wäre in der Tat eine PN an uns gewesen. Manche User scheinen aber die "Eine-Menge-Wind-mach"-Methode vorzuziehen... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!