CeBIT 2005: S///-Geek & Goodies-Thread

  • Alle Jahre wieder gibt es auf der CeBit das eine oder andere Giveaway, Goodie (oder wie auch immer man sonst das Werbematerial nennen mag) von S///. Als Ösi (Süden, konkret Graz) ist es für mich natürlich eine kleine Weltreise zur CeBIT und deshalb würde mich interessieren was man da dieses Jahr so ergattern kann.


    Ich würde einen (oder mehrere?) nette(n) TT-Kollegen gegen eine kleine Spende auch gern das eine oder andere S/// Material abschnorren... konkret alles was sich mit S/// in Verbindung bringen lässt ;)


    Der Thread darf ruhig auch als "Goodie" und "Geek-toys" Übersicht herhalten. Ich persönlich würde ja, wenn es ihn dort gäbe, sofort den ROB-1 kaufen.



    Siehe auch Neu: S/// Zubehör 2005.


    Greez,
    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • und anscheinend is die cam dann doch nur für die p9XX serie und für den pc(??) - laut kompatiblitätsliste auf der page...



    schade


    aber trotzdem :top: sonyericsson zeigt eben immer wieder was innovatives

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • *lolz*


    Ein geniales Ding! :top:


    Erinnert mich irgendwie an eine Drone aus Star wars oder so...


    Toll, dann rollt das Ding durch die Bude und "schaut" nach dem rechten. *g*


    Find ich gut.


    Grüße, Quindan

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • ich finde vor allem die manchmal wahrscheinlich unbeabsichtigte seitenroll-option nicht schlecht :p
    den elchtest würde der kleine, bzw. die kleine nicht bestehen ;)


    da bekommt der anti-witz


    Zitat

    "rollt ne kugel um die ecke und fällt um"


    eine wahrlich sinnvolle bedeutung!

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • Ich denke das mit dem Umfallen ist nicht so ne Gefahr. Einerseits fährt das Ding nur 0.2m/sec schnell, andererseits verleihen 1kg Lebendgewicht doch eine gewisse Stabilität :D


    CHeers,
    Rog.

  • Das Ding wurde gerade in den Pro7 Nachrichten gezeigt...


    Wirklich stabil sah das nicht aus....*g*


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Kleiner Tip von mir....heut gabs beim Support dort so kleine eingeschweißte Putztücher von S///! :D


    Ne Mini-Uhr (also das Auto MINI) wird verlost und der mit der dicksten Tüte an Werbeatikeln hat (soweit ich weiß) ein schönes neues W800i bekommen! Keylace und T-Shirts gibts auch noch zu gewinnen.

  • Ok, nochmal ;) wer mir goodies (Putztücher, T-Shirt, Keylaces,...) besorgen kann, dem verpass ich ein fettes Trinkgeld! :D


    Danke im Voraus,
    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Wer mir ein W800i als Goodie besorgen kann, bekommt nen Kasten Bier ;)

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!